Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
hoop4life schrieb:
war der jumpball berechtigt? sieht mehr wie ein foul aus bevor walton an den ball kommt...wie auch immer ich glaube phoenix wird sauer auf die refs sein ;)

solche spiele wünscht man sich als neutraler zuschauer, auch wenn ein suns-sieg für die serie besser gewesen wäre.

Die Suns bzw. Nash sollten sich an die eigene Nase fassen und sich nicht bei den Refs beschweren, denn der angehende MVP, wie es heißt, darf nicht zweimal den Sieg aus den Händen geben. Das lässt sich ein Kobe einfach nicht nehmen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
zum Spiel: Wow! :jubel: :ricardo:

zu dem was hier grad abgeht: Wie peinlich seid ihr denn bitte drauf? Was soll denn der Käse sich ständig gegenseitig saudumm anzumachen, nur weil man andere Teams bevorzugt. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Die Serie ist gelaufen, rein statistisch zu 96%. Aber ich glaub es passiert schon in Spiel 5.

Ich mein 20 sec. vor schluss 5 vorne, 7 sec. vor schluss 2 vorne. Das reichte nicht, dann noch 6 sec. vor Schluss der OT 1 vorne. Also bitte. Die Lakers haben ihre chancen eiskalt ausgenützt = sieg. Ganz einfach ;)

das dumme ist nur, dass die Cavs und Wiz erst in einer Stunde anfangen :kotz:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Das nenne ich clutch.

Erst den Korb für die OT gemacht und dann in der OT solch ein Wurf zu treffen.

Kobe is the best.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Joey schrieb:
Nash verliert das Spiel gleich zweimal und immer auf die gleiche Weise :idiot:

wie bitte ? Jeder Spieler der Welt nimmt den Ball genauso und in 99 von 100 Fällen ist dies ein Foul oder Timeout, schlicht ein erschreckender Call .
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Schleim schleim zieh feste Schuhe an wenn du aufstehstm, das bringt jetzt auch nix mehr stehe wenigsten zu dir!!
100% zustimm, erst rumhaten, dann one love, das ist ein MVP, dein lover ist da noch lange nicht, und nun schluss mit dem gehate.

Kobe hat es heute all seinen kritikeren gezeigt, und wer diese leistung nicht anerkennt ist ein hater.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Definitely das Game of the Season. Man was'n Spiel. Ich hab hier rumgeschrieen und meine Mutter geweckt. Der Überhammer!!! Aber generell extrem geniale Play-Offs bisher...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
sicherlich hat kobe den ausgleich nach vier vierteln erzielt und den gamewinner zum ende der overtime, aber ohne den einsatz von parker und walton wäre es ja wohl nicht dazu gekommen. kobe war da als er gebraucht wurde, aber er war es nicht allein! :belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Byrant muss man großen Respekt zollen, keine Frage. MVP ist er trotzdem nicht, zumindest sehe ich Dirk noch ein Stück vor ihm.

Großes Kino war das gerade nur mit dem falschen Gewinner. Suns haben es selber verbockt, daher muss man die Schuld nicht auf die Refs schieben.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh man... was fuer ein Ende. Das geht doch nicht. Und auch noch zusammen in einem Spiel. Kobe. Meine Fresse. Smush Parker. Meine Fresse.

Ich wollte gerade ne Diskussion anfangen, wie man so die letzten Schiri-Entscheidungen beurteilt. Doch die Emotionen sind wohl gerade jetzt etwas zu hoch. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
One love schrieb:
ach, ich bin kein Kobe hater, das sagte ich scon Paul, der meinte, ich "solle meine verfickte fresse halten", ich bin lediglich hater von sowas wie dir, Alex, oder Paule

Ja stimmt du kannst Kobe janet haten das wäre zuviel.
1.Musst du dir erstma einen auf James pellen den absoluten Helden und deinen Lover und
2.Sind da ja immer noch die Lakers fans( ich finde sie selber net mal berauschend, aber seit neuem in Ordnung) die du fast aus Prinzip net abkannst also wo is da die Zeit um noch jemanden zu haten?!
Sorry für diesen Ausbruch, aber wie kann man so Shizo sein und seine Meinung wechseln?!Is jetzt net so gemint bin halt wütend auf sowas!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach, ja. Kobe ist Gott!!! :jubel:

Und Smush auch!!! :jubel:

Eat this Suns!!! :jubel:


Man ich könnte hier die ganze Zeit schreiend rumtanzen!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ich spare mir jetzt die frechen sprüche, lehne mich zurück und genieße :)
das spiel war schon verloren....eine eigentlich so schlechte leistung in einen sieg zu verwandeln ist einfach wahnsinn.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
GEWALTIG ! PHÄNOMENAL!!!
Das überbietet sogar noch den Dirk Dreier an Emotionen... Wobei das nieeeeeemals im Leben Jumpball war. Hat für mich so ausgesehen als hätte der Schrir auf das spekuliert...
Egal was solls, wir können an einem Moment teilnehmen, der in die Geschichte eingeht und von dem man sich noch erzählen wird wenn LeBron keine Schrittfehler mehr macht und von Jahr zu Jahr Back-to-Back MVP wird. Wahrscheinlich liegts an den Emotionen, aber als Dirk Fan sag ich von den einen auf den anderen Tag ( ;) ) gibt Kobe das Ding..
 
O

Oldskool

Guest
Meine güte macht den kopf zu. Über manche kommentare hier, kann man nur den kopf schütteln. Was ein ****** arrogantes lakers gesocks. Dann spritzt mal schön ab, bei der nächsten niederlage sind es dann wieder die bösen refs, die schuld waren. Was für ein kindergarten hier.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
muju90 schrieb:
Die Suns bzw. Nash sollten sich an die eigene Nase fassen und sich nicht bei den Refs beschweren, denn der angehende MVP, wie es heißt, darf nicht zweimal den Sieg aus den Händen geben. Das lässt sich ein Kobe einfach nicht nehmen.

genau, das nash das zweimal passiert, ist erbärmlich. egal ob er oder diaw ne timeout wollten oder ob walton seine finger mit im spiel hatte!

gut, das wird jetzt sehr schwer für die suns, v.a. da sie das psiel schon hatten und nash es wirklich verbockt hat! clippers gegen die lakers häte aber schon was, denn sollten die suns trotzdem weiterkommen, dann ist definitiv gegen die clippers endstation!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
terry ass compt schrieb:
Ja stimmt du kannst Kobe janet haten das wäre zuviel.
1.Musst du dir erstma einen auf James pellen den absoluten Helden und deinen Lover und
2.Sind da ja immer noch die Lakers fans( ich finde sie selber net mal berauschend, aber seit neuem in Ordnung) die du fast aus Prinzip net abkannst also wo is da die Zeit um noch jemanden zu haten?!

geh ins bett oder bleib beim topic und hör auf so dummes zeugs zu sülzen. das gilt auch für die anderen leute, die sich die ganze zeit gegenseitig einen reinwürgen müssen, weil kobe oder lebron doch viel besser sind als der jeweilige andere :gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben