Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
Who schrieb:
wie bitte ? Jeder Spieler der Welt nimmt den Ball genauso und in 99 von 100 Fällen ist dies ein Foul oder Timeout, schlicht ein erschreckender Call .

naja die Refs haben nicht gepfiffen. Es war schon in der normalen Spielzeit sein Fehler, dass er sich den Ball hat klauen lassen. Spätestens dann hätte er in der OT eine andere Entscheidung treffen müssen. Ich bleib dabei, Nash seine Schuld
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
geh ins bett oder bleib beim topic und hör auf so dummes zeugs zu sülzen. das gilt auch für die anderen leute, die sich die ganze zeit gegenseitig einen reinwürgen müssen, weil kobe oder lebron doch viel besser sind als der jeweilige andere :gitche:
Ich kann da TbbTrier nur zustimmen!!! Was manche Leute hier von sich geben...:gitche:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
OK. Nach der anfänglichen Euphorie dann mal eine kleine Analyse.

Ob die Calls berechtigt waren (bzw nicht) kann ich erst beurteilen wenn ich ein paar mal die Wiederholungen gesehen habe. Im ersten Moment und mit Fanbrille fand ich alle OK. Mal sehen wie morgen darüber geredet wird und ob dann eine ähnliche Diskussion entsteht wie um LeBrons Schrittfehler.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So ich geh ma 3 Stunden pennen, komm zur Schlussphase der Cavs zurück und guck dann die Spurs. Also viel Spaß noch bis dahin
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
B-Jay schrieb:
Ich kann da TbbTrier nur zustimmen!!! Was manche Leute hier von sich geben...:gitche:

für die Kiddies-Kacke hilft die Ignorier-Liste ungemein. Denn die Leute, die hier den größten Mist schreiben, die halten es leider nicht für nötig mitzulesen. Somit bringt es nichts, hier für einen besseren Umgang zu werden.

Traurig aber wahr.

Das ist der einzige Vorteil der Spiele mitten in der Nacht. Dann sind die meisten im bett ;)
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
ich bin einfach nur total geflashed von dem spiel... ich kann das nicht beschreiben.... :cool4: :cool4: :cool4: :eek: :eek: :eek: ....

Kumpel von mir konnte es nicht sehen. hat es jemand recorded? würde gerne die letzten 10 minuten haben biiiiiiiiiiiiiitte :D . bitte ma melden wers hat. so von einem purple-träger zum anderen ;).
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@ all

Hört auf hier einfach nur rumzukotzen. Ich bin beileibe kein großer Lakersfan und trotzdem kann ich diesen Moment feiern... Warum tut ihr es nicht? Und warum kann keiner einsehen das im ersten Moment die Reaktionen natürlich vollkommen euphorisiert sind... Lasst den Leuten doch die Freude an so einer Aktion...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
schmoove schrieb:
OK. Nach der anfänglichen Euphorie dann mal eine kleine Analyse.

Ob die Calls berechtigt waren (bzw nicht) kann ich erst beurteilen wenn ich ein paar mal die Wiederholungen gesehen habe. Im ersten Moment und mit Fanbrille fand ich alle OK. Mal sehen wie morgen darüber geredet wird und ob dann eine ähnliche Diskussion entsteht wie um LeBrons Schrittfehler.

Das ist gut. Denn bei LeBron wurde auch erst bei mehrmaligen hinsehen der Fehler bemerkt. Normal hätte der Korb nicht zählen dürfen. Aber die Refs entscheiden in solchen Situationen. Und ob man dann immer richtig steht, um alles zu sehen, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Daher ist die Basis hier, die gerade für die Nash-Foul-oder-Hochball Situation geschaffen wurde, die Falsche. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Joey schrieb:
für die Kiddies-Kacke hilft die Ignorier-Liste ungemein. Denn die Leute, die hier den größten Mist schreiben, die halten es leider nicht für nötig mitzulesen. Somit bringt es nichts, hier für einen besseren Umgang zu werden.

Traurig aber wahr.

Das ist der einzige Vorteil der Spiele mitten in der Nacht. Dann sind die meisten im bett ;)

aber es kann doch nicht sein, das nach einem der besten spiele der saison, das spiel ansich gar nicht interessiert :gitche: ich meine, die freuen sich ja wenige über den sieg, als sie sich darüber freuen, den anderen runterzumachen. genauso umgekehrt
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So bin wiedr ruhig und sach ma ws zum 1 game und zum 2
Das die Bulls gewinnen is natürlich Unfassbar und geil!! Daher die heat nur eine Söldnertruppe sind, finde ich sie haben es net verdient weiterzu kommen obwohl die Bulls natürlich auch net sooo geil sind, aber sie sind Jung und hungrig und geben alles das is doch schonmal super!!
Auch ein Wade muss mal wieder mehr zeigen, finde ich, bin leicht enttäuscht und J-Will jaja schwach!!

Zum 2 Game:Unfassbar das die Lakers das ding gewinnen, dass ist ein Neckbreaker für die Suns und IMO der Riesen Push für die Lakers und nochmal Extra für Kobe!
Für mich is die Serie entschieden, die Suns kommen nicht mehr wieder, gerade Matrix mit Ausnahme heute is zu schwach IMO!!
So ich habe den 1 Schritt gemacht von meiner Seite, hoffe es geht wieder normal weiter!
 

Oak

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Proud to be a Belgian
@Flash91: Cleveland kommt auf Chanel 9.

Was für ein geiles Spiel, mit Abstand das beste Spiel der Saison. :Wenn man dann noch Lakers Fan ist, dann freuts einen noch mehr.

Aber ich muss schon sagen das das schon ein zumindest fragwürdiger Sprungball war. Ob er die Auszeit anfragt is schwer zu sagen, da er mim Rücken zur Kamera stand. Foul, hmm, ja, nein, fällt mir als Fan echt schwer, da will ich mir wirklich kein Urteil bilden müssen, zumindest heute nicht mehr. Jetzt wird erstmal gefeiert.

Big thnxs at the REAL MVP!!!!!!!!!!!!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
terry ass compt schrieb:
So bin wiedr ruhig und sach ma ws zum 1 game und zum 2
Das die Bulls gewinnen is natürlich Unfassbar und geil!! Daher die heat nur eine Söldnertruppe sind, finde ich sie haben es net verdient weiterzu kommen obwohl die Bulls natürlich auch net sooo geil sind, aber sie sind Jung und hungrig und geben alles das is doch schonmal super!!
Auch ein Wade muss mal wieder mehr zeigen, finde ich, bin leicht enttäuscht und J-Will jaja schwach!!

Zum 2 Game:Unfassbar das die Lakers das ding gewinnen, dass ist ein Neckbreaker für die Suns und IMO der Riesen Push für die Lakers und nochmal Extra für Kobe!
Für mich is die Serie entschieden, die Suns kommen nicht mehr wieder, gerade Matrix mit Ausnahme heute is zu schwach IMO!!
So ich habe den 1 Schritt gemacht von meiner Seite, hoffe es geht wieder normal weiter!

:thumb: das lese ich doch gerne :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.439
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
aber es kann doch nicht sein, das nach einem der besten spiele der saison, das spiel ansich gar nicht interessiert :gitche: ich meine, die freuen sich ja wenige über den sieg, als sie sich darüber freuen, den anderen runterzumachen. genauso umgekehrt

ja klar, aber über die pisser sich aufzuregen, birngt auch nichts. Genieße das Spiel und konzentrier dich halt hier auf die Post von den guten Usern, davon gibts ja auch noch den ein oder anderen ;)

wie gesagt, Ignorier-Liste hilft immer weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben