Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2:

Muaahhhhhhh. Das war jetzt aber ein Cheapshot! :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Mr.Vergewaltiger Kwame
lass diese provokationen. das ist schon die zweite davon. eine mögliche vergewaltigung hat im "humor" der user in diesem forum nichts verloren.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Meine Fresse, immer wieder die gleiche Geschichte seit den letzten drei Spielen. Vorne viel zu viele dumme Ballverluste und heute mischen auch die Referees wieder kräftig mit, die die Suns mit diesen ganzen lächerlichen Calls überhaupt erst im Spiel halten und Luke und Kwame Brown mal wieder frühzeitig auf die Bank verfrachtet haben.

Man, man, man...kann doch nicht angehen... :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Meine Fresse, immer wieder die gleiche Geschichte seit den letzten drei Spielen. Vorne viel zu viele dumme Ballverluste und heute mischen auch die Referees wieder kräftig mit, die die Suns mit diesen ganzen lächerlichen Calls überhaupt erst im Spiel halten und Luke und Kwame Brown mal wieder frühzeitig auf die Bank verfrachtet haben.

Man, man, man...kann doch nicht angehen... :wall:
Immer noch nicht verstanden, die NBA will ein Spiel 7.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nope, konzentrier mich nur auf das Spiel. Jetzt geht's nämlich auch weiter...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.392
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Guten Morgen!

Mir scheint, Kobe will ein Spiel 7 mit Raja ;) Irgendwie Parallelen zur RS: Lakers erspielen sich gute Ausgangsposition - Lakers verspielen sie - Lakers stehen mit dem Rücken zur Wand und ziehen den Kopf doch aus der Schlinge. Diesmal auch?
Muss jetzt dann zur Arbeit, mal sehen wie es dann steht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
DEVEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :ricardo:

man wieder back2back three wie in Spiel 4 :eek: :eek: :eek: oh man ich hab jetzt irgendwie ein "deja vu" panik:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Devean with back to Back 3 balls!!!!

lakers mit dem ausgleich. dafür dass sie derartig viele turnover praktizieren sind sie gut im spiel. haben ne klasse FG, aber auch ne miese defense.
eigentlich läuft alles für die suns wenn man nach den gesetzen der serie geht. viele fouls der lakers und high-scoring
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vor allem freut es mich für die Lakers, das auch dieses mal Kwame wieder aus'm Arsch kommt. Immerhin 12 punkte bei 6-7 ausm Feld und 6 rbs. Jetzt muss sich aus der ersten Fünf nur noch Smush etwas seigern...

Odom schon mal mit 4 Punkten in Folge im Vierten. 90-89
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben