Fro
Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2:
Muaahhhhhhh. Das war jetzt aber ein Cheapshot!
sefant77 schrieb:Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2:
lass diese provokationen. das ist schon die zweite davon. eine mögliche vergewaltigung hat im "humor" der user in diesem forum nichts verloren.HermesPhettberg schrieb:Mr.Vergewaltiger Kwame
MAD-S schrieb:Kobe und Bell werden wohl nicht mehr gute Freunde.
Wie wärs mit einem Hell in a Cell Match der beiden bei Westlemania 23?
auch gerade gehört. ich streich mir spiel sechs schon mal rot im kalender an.Cula schrieb:rofl Phil. "We want him out there".
"Should Bell be suspended?"
"No, why?"
Immer noch nicht verstanden, die NBA will ein Spiel 7.Kobe 8 schrieb:Meine Fresse, immer wieder die gleiche Geschichte seit den letzten drei Spielen. Vorne viel zu viele dumme Ballverluste und heute mischen auch die Referees wieder kräftig mit, die die Suns mit diesen ganzen lächerlichen Calls überhaupt erst im Spiel halten und Luke und Kwame Brown mal wieder frühzeitig auf die Bank verfrachtet haben.
Man, man, man...kann doch nicht angehen... :wall: