natürlich nirgendwo.mrand schrieb:wo ist das denn bestätigt das bell nicht dabei ist?
das muss erst reviewed werden, etc., etc.
natürlich nirgendwo.mrand schrieb:wo ist das denn bestätigt das bell nicht dabei ist?
er KÖNNTE wegen einem miesen würgegriff-foul an kobe gesperrt werden.rOsHi schrieb:Wieso wird Bell nicht dabei sein ?
sefant77 schrieb:ich würde mal sagen, die Lakers sollen mal beten, dass Bryant nicht 1 Spiel bekommt und Bell 1-2....
Bell hat Kobe ne Closethline verpasst, hartes foul, ganz alla Bulls vs. Knicks aus den 90ern wo sie in Playoffs gegeneinander gespielt haben.MM_15 schrieb:das hab ich auch gefragt aber irgendwie antwortet keiner
warum fehlt raja bell in spiel 6????
Paul schrieb:Bell hat Kobe ne Closethline verpasst, hartes foul, ganz alla Bulls vs. Knicks aus den 90ern wo sie in Playoffs gegeneinander gespielt haben.
Er ging zum kopf, und nach dem foul lachte Bell auch noch.
Flagrant Foul Stufe 2 hat er wohl gekriegt, was bedeutet das er fürs nächste spiel gesperrt ist, so wie ich das erfahren hab.
MM_15 schrieb:omg hey leute gebt noch nicht die hoffnung auf!
es sind noch 21 sekunden und die suns leaden mit 7 punkten!!!
das kann LA noch schaffen -siehe game 4-
was hat er gesagt?Fro schrieb:Und Nash setzt im Interview die Liga gleich unter Druck, nichts gegen Bell zu machen. :laugh2:
Ganz unrecht hat er allerdings nicht....
MAD-S schrieb:Kobe und Bell werden wohl nicht mehr gute Freunde.
Wie wärs mit einem Hell in a Cell Match der beiden bei Westlemania 23?
MAD-S schrieb:Kobe und Bell werden wohl nicht mehr gute Freunde.
Wie wärs mit einem Hell in a Cell Match der beiden bei Westlemania 23?
ne1 schrieb:was hat er gesagt?
ne1 schrieb:was hat er gesagt?
weder witzig noch kreativ. einfach nur flach und überflüssig.sefant77 schrieb:Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2: