Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich würde mal sagen, die Lakers sollen mal beten, dass Bryant nicht 1 Spiel bekommt und Bell 1-2....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
bell hat kobe ordentlich umgemäht.

ich glaub nicht, dass es ganz sicher ist, dass er gesperrt wird. mal schauen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
MM_15 schrieb:
das hab ich auch gefragt aber irgendwie antwortet keiner :gitche:

warum fehlt raja bell in spiel 6????
Bell hat Kobe ne Closethline verpasst, hartes foul, ganz alla Bulls vs. Knicks aus den 90ern wo sie in Playoffs gegeneinander gespielt haben.
Er ging zum kopf, und nach dem foul lachte Bell auch noch.

Flagrant Foul Stufe 2 hat er wohl gekriegt, was bedeutet das er fürs nächste spiel gesperrt ist, so wie ich das erfahren hab.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
omg hey leute gebt noch nicht die hoffnung auf!

es sind noch 21 sekunden und die suns leaden mit 7 punkten!!!

das kann LA noch schaffen -siehe game 4- :crazy:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hmm... so brutal war das nicht von bell. flagrant ja, aber sperre? immerhin hat kobe während dem spiel auch zwei halbe ellbows verteilt. bin da absolut nicht sicher.

aber scheinbar sind alle lakers fans schon leichtsinning nach 4 spielen gewonnen.... von den clippers träumen... von ner bell sperre träumen
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Paul schrieb:
Bell hat Kobe ne Closethline verpasst, hartes foul, ganz alla Bulls vs. Knicks aus den 90ern wo sie in Playoffs gegeneinander gespielt haben.
Er ging zum kopf, und nach dem foul lachte Bell auch noch.

Flagrant Foul Stufe 2 hat er wohl gekriegt, was bedeutet das er fürs nächste spiel gesperrt ist, so wie ich das erfahren hab.


waaaas? so ein ********* namens bell!´
mindestens 2 spiele sperre für das foul+smilen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und Nash setzt im Interview die Liga gleich unter Druck, nichts gegen Bell zu machen. :laugh2:
Ganz unrecht hat er allerdings nicht....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
MM_15 schrieb:
omg hey leute gebt noch nicht die hoffnung auf!

es sind noch 21 sekunden und die suns leaden mit 7 punkten!!!

das kann LA noch schaffen -siehe game 4- :crazy:

sie führen mit 17 du horst. ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
naja, ich würde mal sagen, es ist an der zeit dass sich phil hinten was neues einfallen lässt. schon wieder bringt uns diaw um. jetzt ist ein sieg im nächsten spiel pflicht, bitte wenn es die herren so wollen. :mad:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Kobe und Bell werden wohl nicht mehr gute Freunde.
Wie wärs mit einem Hell in a Cell Match der beiden bei Westlemania 23? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MAD-S schrieb:
Kobe und Bell werden wohl nicht mehr gute Freunde.
Wie wärs mit einem Hell in a Cell Match der beiden bei Westlemania 23? :D

Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ne1 schrieb:
was hat er gesagt?

Wurde gefragt, ob er eine Sperre erwartet für Bell und hat darauf geantwortet, daß er es nicht erwartet, da man auch schon mehrfach harte Fouls hat nehmen müssen, z. B. als Kwame Brown Diaw (?) zu Boden haute und sich noch darüber stellte und es einfach eine hart umkämpfte Serie ist wodurch es unfair wäre, jetzt anzufangen, Spieler der Phoenix Suns auszuschließen.
So ungefähr jedenfalls, fehlt sicherlich noch einiges aber das fällt mir jetzt so spontan noch ein.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
doch. ich muss meine aussage revidieren. ist absolut ein flagrant II würdig. er würgt ihn, reißt ihn um und drückt ihn noch zu boden. dazu noch die flopps in der ganzen serie. summa summarum...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ne1 schrieb:
was hat er gesagt?

Er meinte dass es ne Playoffs -Serie sei und ne Menge harter Fouls dabei seien und die Suns bisher auch sehr hart angegangen wurden, durch Mr.Vergewaltiger Kwame und so weiter.
Er meinte das er keine Sperre erwarte.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ne...Bryant, Kwame und Bell in einen Raum sperren und dann können sie Bell vergewaltigen und sich rächen :laugh2:
weder witzig noch kreativ. einfach nur flach und überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben