mrand schrieb:bitte lieber gott, sei am samstag laker
HermesPhettberg schrieb:Gott war schon dreimal ein laker in der serie. das reicht dann wohl. 2mal davon als ref verkleidet!
KobeBryant8 schrieb:jedesmal schreibst du so nen ****** das die refs für die Lakers wären. Die ganze Zeit nur aufziehen und und und.
Ein bisschen Steicheln ist ja gut, aber du übertreibst es ganz einfach.
Jeder Post zu dieser Serie ist eine Provokation gegen die Lakers und deren Fans.
HermesPhettberg schrieb:chat ist für kinder
ne1 schrieb:get used to it.
der livegamte thread existiert nicht mehr lange.
jo, die einzige alternative.HermesPhettberg schrieb:naja, dann poste ich eben nichts mehr. ist doch auch ne alternative und nen paar lakers-fans werden sich auch freuen.
echt? was passiert denn?Euronymous123 schrieb:Bin leider zu dumm um den Chat mit Mozilla zum laufen zu kriegen :kotz:
HermesPhettberg schrieb:wenn dich das provoziert, dann geh doch heulen! Ich mach mir erstmal nen bier auf!
KobeBryant8 schrieb:Danke!
Ich hatte noch ein wenig hoffnung das man mit der "normal" reden und diskutieren kann, aber mit diesem Post hat sich die Sache für mich erledigt.
Du postest hier nur um andere Menschen aufzuziehen und andere Teams runterzumachen.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn du nicht mehr in deinem Leben hast.
Naja viel Spaß noch deine Beiträge muss ich mir ab sofort nicht mehr antun....
Paul schrieb:Immer noch nicht verstanden, die NBA will ein Spiel 7.
Fro schrieb:Ja logísch...
Dir ist hoffentlich klar, daß Los Angeles einer der top Fernsehmärkte in den USA stellt, von daher würde die NBA wohl noch mehr verdienen, wenn es in Runde 2 ein Duell Clippers-Lakers gibt.
KobeBryant8 schrieb:RICHTIG.
Man kann und darf heute den refs keinen Vorwurf machen.
Die Lakers sind selbst Schuld an der Niederlage.
Fro schrieb:Es ist ja auch noch gar nichts verloren. Die Niederlage tut zwar mächtig weh, aber Spiel 7, auswärts, hostile environment, Kobe Bryant und Phil Jackson - also aus meinem Blíckwinkel ist der Käse noch lange nicht gegessen.
Phil wird sich schon etwas einfallen lassen, und dann sehen wir mal weiter, für wen es reicht.
Die Suns sind jetzt jedenfalls auch wieder im Spiel, zwar noch immer nicht so gut wie noch im Februar, aber der Rost ist abgeschüttelt.