Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Naja selbst Schuld sage ich da nur.
Kobe macht den Korb kurz vor Schluss nicht.

Damit werden wir wohl das 8 Team sein das eine 3 zu 1 Führung noch hergibt.

Heute waren es nciht die refs schuld sondern wir selbst.
Kwame muss lernen den Ball zu fangen, Smush zu verteidigen usw.

Die Schuld heute auf die refs zu schiebe wäre einfach nur dumm
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
ich war ab dem 4. Viertel dabei und habe keinen einzigen Call gesehen der offensichtlich fragwürdig war oder bei dem es Proteste gegeben hätte also warum kann man nicht einfach mal dem gegnerischen Team eine bessere Leistung zugestehen?

das Momentum ist auf Seite der Suns :love3:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
leute... wieso kommt ihr nicht in den chat?

das ist wieder nur rumgespamme hier... keiner reagiert auf den anderen, jeder kommentiert nur das spiel: senseless.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Gott war schon dreimal ein laker in der serie. das reicht dann wohl. 2mal davon als ref verkleidet!

jedesmal schreibst du so nen ****** das die refs für die Lakers wären. Die ganze Zeit nur aufziehen und und und.
Ein bisschen Steicheln ist ja gut, aber du übertreibst es ganz einfach.

Jeder Post zu dieser Serie ist eine Provokation gegen die Lakers und deren Fans.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KobeBryant8 schrieb:
jedesmal schreibst du so nen ****** das die refs für die Lakers wären. Die ganze Zeit nur aufziehen und und und.
Ein bisschen Steicheln ist ja gut, aber du übertreibst es ganz einfach.

Jeder Post zu dieser Serie ist eine Provokation gegen die Lakers und deren Fans.

wenn dich das provoziert, dann geh doch heulen! Ich mach mir erstmal nen bier auf! :cool3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Bin leider zu dumm um den Chat mit Mozilla zum laufen zu kriegen :kotz:
echt? was passiert denn?
schreib TDeath mal eine PN, der kann dir weiterhelfen!

wenn du java installiert hast gibt es eigentlich keine probleme.. ich hab auch den firefox.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
wenn dich das provoziert, dann geh doch heulen! Ich mach mir erstmal nen bier auf! :cool3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Danke!
Ich hatte noch ein wenig hoffnung das man mit der "normal" reden und diskutieren kann, aber mit diesem Post hat sich die Sache für mich erledigt.
Du postest hier nur um andere Menschen aufzuziehen und andere Teams runterzumachen.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn du nicht mehr in deinem Leben hast.
Naja viel Spaß noch deine Beiträge muss ich mir ab sofort nicht mehr antun....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
KobeBryant8 schrieb:
Danke!
Ich hatte noch ein wenig hoffnung das man mit der "normal" reden und diskutieren kann, aber mit diesem Post hat sich die Sache für mich erledigt.
Du postest hier nur um andere Menschen aufzuziehen und andere Teams runterzumachen.
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wenn du nicht mehr in deinem Leben hast.
Naja viel Spaß noch deine Beiträge muss ich mir ab sofort nicht mehr antun....


Ja Mutti....und jetzt ab in die Schule, sonst gibt ne 6! :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Paul schrieb:
Immer noch nicht verstanden, die NBA will ein Spiel 7.

Ja logísch...
Dir ist hoffentlich klar, daß Los Angeles einer der top Fernsehmärkte in den USA stellt, von daher würde die NBA wohl noch mehr verdienen, wenn es in Runde 2 ein Duell Clippers-Lakers gibt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Fro schrieb:
Ja logísch...
Dir ist hoffentlich klar, daß Los Angeles einer der top Fernsehmärkte in den USA stellt, von daher würde die NBA wohl noch mehr verdienen, wenn es in Runde 2 ein Duell Clippers-Lakers gibt.

RICHTIG.

Man kann und darf heute den refs keinen Vorwurf machen.

Die Lakers sind selbst Schuld an der Niederlage.
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
tolle Serie ! Einfach wow :crazy:
Als neutraler Beobachter kann man sich eigentlich nix schöneres wünschen als ein G7!
Auch wenn die Lakers fans jetzt traurig sind , aber ein weiteres Spiel aus dieser Serie freut mich mehr als eine ganze Serie eines der beiden Teams gegen etwa die Spurs.
Freuen wir uns drauf und geniessen ein hoffentlich spannendes Game 7!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
RICHTIG.

Man kann und darf heute den refs keinen Vorwurf machen.

Die Lakers sind selbst Schuld an der Niederlage.

Bist ein guter Verlierer. :thumb:

Es ist ja auch noch gar nichts verloren. Die Niederlage tut zwar mächtig weh, aber Spiel 7, auswärts, hostile environment, Kobe Bryant und Phil Jackson - also aus meinem Blíckwinkel ist der Käse noch lange nicht gegessen.
Phil wird sich schon etwas einfallen lassen, und dann sehen wir mal weiter, für wen es reicht.
Die Suns sind jetzt jedenfalls auch wieder im Spiel, zwar noch immer nicht so gut wie noch im Februar, aber der Rost ist abgeschüttelt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Fro schrieb:
Es ist ja auch noch gar nichts verloren. Die Niederlage tut zwar mächtig weh, aber Spiel 7, auswärts, hostile environment, Kobe Bryant und Phil Jackson - also aus meinem Blíckwinkel ist der Käse noch lange nicht gegessen.
Phil wird sich schon etwas einfallen lassen, und dann sehen wir mal weiter, für wen es reicht.
Die Suns sind jetzt jedenfalls auch wieder im Spiel, zwar noch immer nicht so gut wie noch im Februar, aber der Rost ist abgeschüttelt.



vielen dank für deinen mitleid, aber der käse ist sowas von gegessen und wenn ich ehrlich bin haben wir es auch nicht verdient. so spielt keiner der unbedingt weiterkommen will. glückwunsch an die suns, großer sport so zurückzuschlagen. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben