Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Der Chat funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu doof. Es gäbe aber noch einen alternativ Chat beim Konkurrenz forum...

Nebenbei haben die Clippers gerade eben eine 8 Punkte Führung verspielt und die Suns führen nun mit einem.
EB aber schon mit 8/5.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, das Spiel geht in OT. Cassell mit dem wichtigen Dreier zum Ausgleich, wollte es dann aber mMn übers Knie brechen und den Sieg erzwingen. Insgesamt 5-12 3er.

Naja, vllt schaffen sie es ja jetzt auch. Go Clippers.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ich werd verrückt. Bell haut den Dreier rein, noch 1,1 sec.

Edit: zweite OT!!!!!!!!!!!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich brauche hilfe
falls jemand von euch sop cast benutzt kann der mir sagen was die ID nr vom Kanal ABC ist ich will heute abend das Spiel schauen
DANKE
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Auch wenn ich hie rvielelicht allein schreibe...^^ James rockt das House... :jubel: Dachte, nach den ersten Minuten, dass Detroit einfach ds ejtzt runer spielen wird, aer da hat King James wohl was dagegen... Gerade Ausgleich, jetzt wider knapp hinten :D
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Schönes Spiel im 1 Viertel. 2 Viertel dafür umso schwächer. Freiwürfe, Fouls und Timeouts haben das ganze ein wenig zum Stocken gebracht.

Wenigstens ist es spannend.

King James :ricardo:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Lebron fehlt es an Spielintelligenz.

Endes des dritten Viertels mit noch sieben Sekunden trödelt er mit dem Ball nach vorne tragen und kriegt dann keinen gescheiten Wurf mehr.
Mitte des Vierten als Detroit davonzieht, trödelt er wiederholtenmaße 20 Sekunden vor sich hin bevor er dann einen Wurf einleitet.

Man könnte meinen er hat alle Zeit der Welt :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Psycho Dad schrieb:
Lebron fehlt es an Spielintelligenz.

Endes des dritten Viertels mit noch sieben Sekunden trödelt er mit dem Ball nach vorne tragen und kriegt dann keinen gescheiten Wurf mehr.
Mitte des Vierten als Detroit davonzieht, trödelt er wiederholtenmaße 20 Sekunden vor sich hin bevor er dann einen Wurf einleitet.

Man könnte meinen er hat alle Zeit der Welt :idiot:

ja ja du würdest es sicher besser machen :)
und es ist sicher auch seine Schuld dass Cleveland ohne verloren hat...man was fur ein looser...
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
rOsHi schrieb:
ja ja du würdest es sicher besser machen :)
und es ist sicher auch seine Schuld dass Cleveland ohne verloren hat...man was fur ein looser...

Was heisst ich würde es besser machen.
Er ist doch der Weltklassespieler nicht ich.

Es ist nicht seine Schuld, dass die Cavs verloren haben er hat sich zuviel Zeit gelassen.
Ein Nash hätte den Ball schnell nach vorne getragen und hätte den Abschluß gesucht bei 10-15 Punkten Rückstand

Übrigens heißt es Loser :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben