Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Noch 8 min und die Clippers liegen mit 20 hinten. So langsam krieg ich echt Hassgefühle ggü. den Suns, auch wenn das echt zu kindisch klingt. Verdammt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Noch 8 min und die Clippers liegen mit 20 hinten. So langsam krieg ich echt Hassgefühle ggü. den Suns, auch wenn das echt zu kindisch klingt. Verdammt.

Spiel ist doch schon zu ende, wo siehst du denn das da noch 8 Minuten zu spielen sind? :skepsis:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danny81 schrieb:
Spiel ist doch schon zu ende, wo siehst du denn das da noch 8 Minuten zu spielen sind? :skepsis:

Z.B. bei nba.com. Dort sind noch 8 Min zu spielen.

Schade, dass die Clippers verlieren, das wäre ein sehr interessantes Finale gewesen gg die Mavs.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
muju90 schrieb:
Z.B. bei nba.com. Dort sind noch 8 Min zu spielen.

Schade, dass die Clippers verlieren, das wäre ein sehr interessantes Finale gewesen gg die Mavs.

hmmm..auf deren homepage steht aber schon Final als Status..naja...ist eh wurscht.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Was die Pistons gerade spielen, ist besonders in der Offense so unglaublich hässlich. Korbleger daneben, Fünf-Meter-Pässe in die Arme des Gegners, Hamilton wirft ungedeckt einen Airball aus vier Metern Entfernung...katastrophal. Wenn man darauf angewiesen ist, dass Mo Evans von der Bank kommt und den Dreier trifft, sieht es wirklich übel aus.

Mit dem momentanen Zwischenstand minus acht sind die Pistons noch erstklassig bedient. Ein spielerischer Offenbarungseid.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ah, bei mir geht streamtvnow.com grad nicht.also überhaupt dass die seite angezeigt wird.
nur bei mir oder bei euch auch? weiß einer bescheid, ob da evtl. irgendwas los mit ist?

bekomme panik
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@chr$

Ok, unterhalten wir uns hier... der chat scheint ja irgendwie weg zu sein.
Kannst vielleicht nen link für die teamkader posten.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jepp. Aber servus erstmal. WAr gerade noch was essen und hab bisher nicht viel vom Spiel mitbekommen. Wir sollten aber den Thread nicht "überposten" ;)

Link
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danke... vielleicht wird jetzt ein bissl umsichtlicher. Ich hab gehört ridick soll heute nicht spielen.. :(
Ich freu mich schon verdammt auf die bobcats. Hoffendlich spielen sie alle...
Auf morrison bin ich sowas von gespannt... ich hatls nicht mehr aus!:cool3:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So Endstand 93:88 für die Bulls. Mir sind vor allem Aaron Miles(#1) und Sefolosha positiv aufgefallen. Von Thomas hab ich ehrlich gesagt nicht viel gesehen. Hoffe mal die Bobcats spielen jetzt mit Felton Morrison und May.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben