Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ja sicher, das gucke ich mir auch garantiert an! :idiot: da ist die spannung ja kaum zu überbieten...

jetzt läuft celtics-knicks! :jubel: telfair gegen marbury...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
streamtv! channell 1, habe ich gehört, das ein freund gesagt hat, dass jemand geshen hat, dass dort eventuell was gehen könnte!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
terry ass compt schrieb:
Shit !!! Sach ma boman guckst doch auch Cavs gell???Wurde da eben Golden State gegen Portland beworben?!

Ja.. nur schalte ich in timeouts und unterbrechungen immer ton aus und höre solang musik. :eek:

Btw: seit wann funktionert streamtv wieder?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
seit 2 wochen!

curry-frye.rose-francis-marbury

telfair-ray-olowokandi-gomes-wally

und marb redet schon von der meisterschaft! :idiot:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bin ich der einzige der sich ein ablacht über die Fantasy dingsda unten bei NBATV?! Marion auf 1 bei den Forwards und auf Platz 1 overall und Shaq auf 8 bei Center und 49 überall................ :laugh2: :laugh2: :wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
terry ass compt schrieb:
Bin ich der einzige der sich ein ablacht über die Fantasy dingsda unten bei NBATV?! Marion auf 1 bei den Forwards und auf Platz 1 overall und Shaq auf 8 bei Center und 49 überall................ :laugh2: :laugh2: :wall:

Vielleicht haben die einfach ein anderes system als unser 43 fantasy game... kp
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Guten Morgen zusammen!

Nur um das nochmal hervorzuheben: Die Knicks liegen in Bestbesetzung (Marbury, Francis, Rose, Frye, Curry) gegen eine Truppe von Boston Celtics hinten, bei denen Allen Ray im Backcourt spielt, Ryan Gomes mit seinen 2 Metern Körpergröße den PF gibt und Olowokandi als Center aufläuft, obwohl ihm in Boston immer noch die Entlassung droht, weil man dort genug von ihm hat.

Aktueller Spielstand (laut boxscore): 14:11 Boston.

Edit: 18 zu 13 für Boston - yikes!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
curry hat auch gut zu tun mit kandi! :idiot: ich glaube, curry hat abgenommen...

ich sags jetzt ein für allemal: aus eddy curry wird nie was!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ron-Ron schrieb:
ich hatte zur nfl saison eingezahlt und bislang lassen die mich gucken!

telfair mit 4-4!

Arrr... du glückspilz.

edit: Eisdrache87 und experience_maker falls ihr das spiel guckt. Wie habt ihr streamtv zum laufen gebracht? Auch wie Ron-Ron?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
experience_maker schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Nur um das nochmal hervorzuheben: Die Knicks liegen in Bestbesetzung (Marbury, Francis, Rose, Frye, Curry) gegen eine Truppe von Boston Celtics hinten, bei denen Allen Ray im Backcourt spielt, Ryan Gomes mit seinen 2 Metern Körpergröße den PF gibt und Olowokandi als Center aufläuft, obwohl ihm in Boston immer noch die Entlassung droht, weil man dort genug von ihm hat.

Aktueller Spielstand (laut boxscore): 14:11 Boston.

Edit: 18 zu 13 für Boston - yikes!
Lol ich dachte Boston spielt im Gesamtbesetzung und selbst dann sollte man, wenn man den Knicks Usern glauben schenken will, ein klarer Sieg Formsache sein, weil die Knicks die Playoffs packen und mit IT als Coach alles gut wird, gerade die Qoute von Telfair lässt von Starbury wieder seine gefürchtete D erahnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben