Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ boman

Nein, ich schaue nur mal bei den Boxscores rein, und als Knicks-Interessierter scheine ich ja auch nicht viel zu verpassen: 24:19 für Boston.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
líegt nicht unbedingt an starbury! ein steal gegen frye und open lane, 2 offene jumper, aber jetzt verhindert rondo auch noch curry !
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
boman schrieb:
Arrr... du glückspilz.

edit: Eisdrache87 und experience_maker falls ihr das spiel guckt. Wie habt ihr streamtv zum laufen gebracht? Auch wie Ron-Ron?
Ich kann die Streams noch schauen, obwohl mein Abo seit gestern abgelaufen sein müsste.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ron-Ron schrieb:
líegt nicht unbedingt an starbury! ein steal gegen frye und open lane, 2 offene jumper, aber jetzt verhindert rondo auch noch curry !
Ok danke gut zu wissen, was abereigentlich noch schlimmer ist, dass Gomes mit Curry und Frye anscheinend in der Offensve machen kann was er will, 10 Punkte schon und das nach noch nicht mal 1 Quarter!

Edit: Was ein Dunk von Gooden.......!!! *sabber*
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja ne Leute haut rein, das Spiel is mir zur langweilig und ohne Sound kommt kein Feeling rein!Eventuell bis morgen mal gucken wer spielt.

PS: Mein Tipp für GSW gegen PTB.....Wir also die Warriors nehmen sie mit mindestens +15 auseinander und Ellis macht nen geiles Game!Hoff ma ich behalt recht!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, -10 Punkte nach dem ersten Viertel - und ich dachte schon, New York droht eine Blamage. :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Guckt jemand gleich Dallas-Houston? Und wenn auf welchem Player? Suche grad bei Sopcast nach Shanghai Sports...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Dwight Howard mit einem Monster Game gegen Atlanta !
21/8/5/2 in nur 23 Minuten und sie spielen noch ein Viertel !!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Guckt jemand gleich Dallas-Houston? Und wenn auf welchem Player? Suche grad bei Sopcast nach Shanghai Sports...
Shanghai Sports läuft (bei Sopcast) auch unter G-Sports. ;)

Ich schau`s grad mit PPStream. Auf spocast ist die Quali nicht grad berauschend.

rOsHi schrieb:
Dwight Howard mit einem Monster Game gegen Atlanta !
21/8/5/2 in nur 23 Minuten und sie spielen noch ein Viertel !!
Welcher Hawk soll den auch stoppen.;) Dazu noch Darko und die Bigman der Hawks sehen alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben