Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Nash schon mit 4 TO's. Klasse Arbeit die Armstrong, Terry und Howard gegen ihn bisher geleistet haben.
Dirk auf dem Weg zum ersten 30 Punkte Spiel in den PO's ??
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich hab immer das Gefühl dass es in 2 minuten wieder unentschieden stehen wird. :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
warum bringen die Amis eigentlich immer nur Werbung für Light Bier??? Die haben doch schon beim normalen Bier fast nur Wasser drin

Aber die Webrbung für Bud Light mit dem Roberter ist cool ;)

here comes the A-Team :laugh2:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Was für ein geiles Spiel bisher :jubel: .
Josh Howard mal wieder genial mit 14 Pts und 9 Boards, und noch nichtmal Halbzeit.
Und Damp kann so gut sein, wenn er intelligent spielt.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
oh gott mach bitte dass die mavs weiter so konzentriert spielen!! unglaublich zur halbzeit 16 vor! :ricardo: aber des bedeutet ja bei den mavs bzw. in den playoffs generell ja eher nicht allzu viel!! GO MAVS!! und gebt dirk weiterhin den ball!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
warum spielen die Mavs eigentlich nicht immer so?

Auch wenn man die Suns nie abschreiben darf, so denke ich kaum, dass sie heute ne Chance haben. Die Mavs spielen so gut, stehen in D hervorragend, treffen gut und haben trotzdem 10 Off-Rebounds.

Ausserdem sind heute alles Mavs (ausser Finley) sehr stark. Also ich bin sehr zuversichtlich, dass Dallas mit einem 2-2 Phoenix fährt.

aber noch soll man es nicht verschreien
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
sorry gehört net zum spiel aber hat jemand von euch die wallpaper auf nba.com gesehen? für die finals? dirk's name ist leicht falsch geschrieben idioten bei der nba! hauptsache da steht dirk nowitzski! wie lang muss der noch topleistungen bringen damit die den namen richtig schreiben??? :wall: :wall: :wall:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Clueso schrieb:
sorry gehört net zum spiel aber hat jemand von euch die wallpaper auf nba.com gesehen? für die finals? dirk's name ist leicht falsch geschrieben idioten bei der nba! hauptsache da steht dirk nowitzski! wie lang muss der noch topleistungen bringen damit die den namen richtig schreiben??? :wall: :wall: :wall:
Wo find ich die?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Psycho Dad schrieb:
Liegt es jetzt nur an Dirk's Heimtrainer ?
Wenn ja warum ist er dann nicht schon früher hingeflogen.

also es war glaube ich bisher immer so dass dirk um einiges besser spielt wenn hodge in der halle ist! aber wahrscheinlich wissen nur die beiden woran genau es liegt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben