Hyperko
Nachwuchsspieler
Oh je, wie sehen denn Scot Pollard und David Harrison frisurtechnisch aus? :laugh2:
Ich habe selbst ein sehr großes Interesse daran, dass sich die Herren Mavericks nachher konzentrieren werden. Tun sie das nicht, wird die Serie nämlich so gut wie gelaufen sein.Joey schrieb:kannst du das auch mal den Kollegen aus Dallas erzählen?? Vielleicht hilfts ja später etwas.![]()
SunnyPhilBoy schrieb:bist du immer so negativ ?![]()
Dass die Spurs die ertsten 5 Würfe im dritten getroffen haben und jetzt den Ausgleich erzielt haben, möchtest du noch nicht wissen?ne1 schrieb:guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert...![]()
Ok, ich bin ja schon still.ne1 schrieb:hmm.. user-optionen... user löschen.. user wirklich löschen? ja/nein
hmm.. nein..![]()
ne1 schrieb:guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert...![]()
Weiß gar nicht, was du hast...war doch super, der Wurf zum Ende des Viertels :thumb:ne1 schrieb:was muss man dem guten luke eigentlich antun, dass er, wenn er zum korb zieht, mal selbst den abschluss sucht?