Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joey schrieb:
kannst du das auch mal den Kollegen aus Dallas erzählen?? Vielleicht hilfts ja später etwas. ;)
Ich habe selbst ein sehr großes Interesse daran, dass sich die Herren Mavericks nachher konzentrieren werden. Tun sie das nicht, wird die Serie nämlich so gut wie gelaufen sein.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
SunnyPhilBoy schrieb:
bist du immer so negativ ? :eek:

Nein, nur ein Realist.

Jermaine leidet wohl an der CliffRobinsitis, Saison top, Playoffs flop. Als Cliffy noch ein junger Hupfer war, hat er sich nach tollen Regular Seasons immer pünktlich zu den POs "abgemeldet".
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs @ Sonics

live auf nba+ (leider, somit wird PHX-DAL nicht übertragen, bleibt CCTV5?)

Schlechter Beginn der Spurs, 5 TO in den ersten 9 Angriffen.
Seitdem ausgeglichenes Spiel.
Spurs lassen sich bei den FTs wesentlich mehr Zeit als bei Spiel 3, daher auch erst 1 Fehlwurf. TD mit Dreier zum Abschluss des ersten Viertels.

1Q 26:28 Sonics
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs @ Sonics

Weiterhin katastrophale TOs von den Spurs, nahezu alle Spieler beteiligen sich daran (13-6).
Glenn Robinson hatte einen kurzen und schlechten Einsatz für die Spurs, Damien Wilkins hingegen ist heute eine wichtige Ergänzung für Seattle.
Wenn die Spurs den Ausgleich in der Serie vermeiden wollen muss in der zweiten Hälfte vor allem mehr von Manu kommen.

2Q 40:46 Sonics
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Gerade bei der TNT Pregame show haben sie Nowitzki gezeigt wie er in die Halle schlendert und neben ihm ging Holger Gerschweinder und hat auf ihn eingeredet. Gutes Zeichen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert... ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
ne1 schrieb:
guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert... ;)
Dass die Spurs die ertsten 5 Würfe im dritten getroffen haben und jetzt den Ausgleich erzielt haben, möchtest du noch nicht wissen?

Und auch nicht, dass Jerome James sein 4. PF erhalten hat?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm.. user-optionen... user löschen.. user wirklich löschen? ja/nein

hmm.. nein.. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was muss man dem guten luke eigentlich antun, dass er, wenn er zum korb zieht, mal selbst den abschluss sucht? der muss mal so angeschrien werden wie ginobili auf der anderen seite...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eine viel wichtigere, bedeutendere frage: was ist das da links im bild des cctv5-studios, dass da so penetrant rumwippt? das soll da weggehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo, aber alle 60 sekunden wird man disconnected... das macht keinen spass.

/edit: läuft das flüssig bei dir? danach kommt ja pho-dal... aber bei mir muss er alle 10 sekunden puffern und dann nach 1min kommt ja der disconnect. das is schon hart.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Schon beeindruckend, wie die Sonics ohne Lewis und Radmanovic aufspielen. Echt nicht schlecht, und noch ist auch mein Tipp von 4:2 für Seattle theoretisch möglich ;-)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Spinn ich? Die Sonics führen ohne Lewis und Radmanovic mit 18 Punkten gegen die Spurs? Kann mir das mal jemand bestätigen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben