Hyperko
Nachwuchsspieler
Oh je, wie sehen denn Scot Pollard und David Harrison frisurtechnisch aus? :laugh2:
Ich habe selbst ein sehr großes Interesse daran, dass sich die Herren Mavericks nachher konzentrieren werden. Tun sie das nicht, wird die Serie nämlich so gut wie gelaufen sein.Joey schrieb:kannst du das auch mal den Kollegen aus Dallas erzählen?? Vielleicht hilfts ja später etwas.
SunnyPhilBoy schrieb:bist du immer so negativ ?
Dass die Spurs die ertsten 5 Würfe im dritten getroffen haben und jetzt den Ausgleich erzielt haben, möchtest du noch nicht wissen?ne1 schrieb:guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert...
Ok, ich bin ja schon still.ne1 schrieb:hmm.. user-optionen... user löschen.. user wirklich löschen? ja/nein
hmm.. nein..
ne1 schrieb:guckt jemand sas@sea per livestream? ist nämlich ca 10 min zeitversetzt und ich will hier nicht schon lesen, was bei mir gleich passiert...
Weiß gar nicht, was du hast...war doch super, der Wurf zum Ende des Viertels :thumb:ne1 schrieb:was muss man dem guten luke eigentlich antun, dass er, wenn er zum korb zieht, mal selbst den abschluss sucht?