Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich muss schon sagen klasse partie von jameer nelson. 13 punkte, 8 Boards und 7 Assists. Allerdings hat Francis ganz schön gesuckt. Also ob das die optimlae besetzung is mit francis als sg weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollten sie NElson aber weiterhin viele Minuten geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bubba Chucks schrieb:
Also ich muss schon sagen klasse partie von jameer nelson. 13 punkte, 8 Boards und 7 Assists. Allerdings hat Francis ganz schön gesuckt. Also ob das die optimlae besetzung is mit francis als sg weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollten sie NElson aber weiterhin viele Minuten geben.

Yep, Jameer war net umsonst College Player of the Year und hat diverse Auszeichnungen am College erhalten.

Aber wie schon oben angespochen, Francis sollte mal lieber mehr auf der PG spielen, aber leider fallen dann halt net soviele Minuten für Nelson an...Zwickmühe nennt man sowas.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
was für ein game :thumb:
sixers-kings

erste berührung von webber als sixers ein behind the back pass zu iverson...
hoffe die sixers werden im ersten match beweisen können, wer den trade gewonnen hat!! :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Oh man was ein start mit C-Webb! 8,30 Minuten noch zu spielen im ersten und es steht 11-2 für Philly und Webber rockt das haus!
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ja so solls ja auch sein...Webber und Iverson sollen den Kings zeigen wer hier der Bozz ist :jubel: :jubel: :jubel:

Meine Bulls liegen zwar zur halbzeit gg. bobats zurrück aber ich denke die machen nur show :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das wollen wir doch mal hoffen, wär nen bissl peinlich wenn die bulls gegen die bobcats verlieren würden. Also Philly führt zur halbzeit mit 5. Chris Webber macht ne klasse Partie 4-7 aus dem Feld, dazu 6 Rebounds. Iverson mit mieser Quote hat erst gegen ende des 2 Viertels seinen rythmus gefunden. 4-12 aus dem Feld dafür aber 6 Assists! Ansonsten herausragend Andre Igoudala 13 Punkte nach 2 Vierteln. 4-4 aus dem Feld.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich finde Williamson und Thomas garnicht mal so schlecht, die wollen wohl auch zeigen, was sie drauf haben.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
D.J. Mbenga als Starter auf Center??? :ricardo: :gitche:
Dass ich das noch erleben darf... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
schade schade...101:99 gegen die kings verloren, webber hat den entscheidenen wurf leider net getroffen :cry:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Chosen One schrieb:
schade schade...101:99 gegen die kings verloren, webber hat den entscheidenen wurf leider net getroffen :cry:

aber immerhin hat C-Webb den entscheidenden Rebound geholt, der es ermöglichte, den Wurf zur Overtime überhaupt zu nehmen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
schade, schade - leider nichts mit dem sieg zur prämie für c-webb :mad:

vor allem die quoten von iverson und webber leider zum haareraufen :cry:

aber iverson immerhin mit 14 assists ... war ja nicht anders zu erwarten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat nur nix genutzt, die Mavs ohne Dampier und Stackhouse schon bedeutend dünner besetzt . Und warum man jetzt auch in Dallas mit Pseudo-starter für 10 mins auf C agiert , absolute Unart ......
Johnson mit dem Gamewinner, Dirk in letzter Sekunde von Marion abgeräumt und zwar sehr krass, von links mit rechter Hand über die Schulter. Könnte Foul gewesen sein, kann man aber auch gut nicht pfeifen (gerade ohne Zeitlupe ), geht in Ordnung.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wie zum Henker wollen die ein Auswärtsspiel gewinnen wenn man die selben dummen Fehler macht wie immer?

Mihm und Odom? Foultrouble
Turnovers en masse, hinten in der Defensive forciert man keine - gegnerische Ballverluste entstehen nur durch Fehler der Gegner und nicht durch eigene gute Defense
Defense nicht existent, die kleinen Leute der Gegner ziehen munter Richtung Korb weil da keiner steht vor dem man Angst haben müsste (siehe oben, Mihm hockt ja wegen Foultrouble auf der Bank - und selbst wenn er drauf wäre, dann wär's auch nicht viel besser, aber naja...)
Aus dem Foultrouble entsteht das Problem dass der Coach nun Mihm den Rest des Spiels auf der Bank verfaulen lassen wird und sich stattdessen lieber an Cooks Defensiv und Distanzschusskünsten ergötzen wird.

Uaahhh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben