Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
man man man wir werden gerade ganz schön auseinander genommen von den Pistons. 53 zu 36 für detroit knapp 3 minuten noch im 2 Viertel. Man kommt schon leute spielt mal Defense!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
58 zu 45 für die Pistons zur HT: Mihm mit noch KEINEM Rebound. Das kann doch gar nicht sein :idiot: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall: :crazy: :crazy: !!! Ist 13 Minuten auf dem Platz und holt kein ein Rebound. Er spielt einfach viiiiiiiel zu unkonstant!!! Hoffe da geht noch was. we will see!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Klar Niederlage gegen die Pistons. 111 zu 90 verloren. Mal wieder war diese sau schlechte Defense vorhanden! Es muss mal etwas an der Defense gemacht werden weil es kann wirklich nicht sein was wir für eine Defense spielen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was macht denn Wade da ,noch 4 Minuten im ersten Viertel und noch keine Punkte für ihn aber schon ein Turnover.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wow hab nicht gewusst das die Hweat schon so früh spielen. Naja Francis is ja echt erfolgreich 0-5 aus dem Feld. :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
OHO, als ob ich es geahnt hätte....Orlando mit einer Halbzeit zum abgewöhnen. 40:46 gegen die Heat und die ohne Shaq.

Hill , 6-9, Nelson , 3-5, in normal Form. Allen anderen bis jetzt total neben den Schuhen. Francis 0-5.

Interessant, Steve spielt SG und Nelson spielt PG....nun gut, eigentlich hatte ich mir da immer gewünscht, hoffentlich geht das nicht in die Hose
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
YES...65:63...Steve trifft endlich (2-3 im 3ten) Hill bei 20 und wade und e.jomes mit 4.Fouls...so jetzt kanns losgehen
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Interessant, Steve spielt SG und Nelson spielt PG....nun gut, eigentlich hatte ich mir da immer gewünscht, hoffentlich geht das nicht in die Hose

Das wird kräftig in die Hose gehen, wenn das dauerhaft so sein sollte, weil Francis kein SG ist (gegen Miami ist das aber nicht das Problem, da die auch mit 2 PGs spielen).

Gründe:

1. In der Offense geht seine Quote drastisch runter, weil die Vielzahl seiner Würfe ohnehin schon schwierige Würfe sind. Wenn er die Fade Aways jetzt gegen noch größere Spieler anbringt werden schwierige Würfe zu katastrophalen Würfen. Aus den Statistken geht hervor, dass wenn Steve SG spielt, seine Quote um mehr als 3 Prozentpunkte runter geht und seine Wurfanzahl sich trotzdem um 2.5 pro Spiel erhöht. Das ist ganz klar eine Iverson-Tendenz und deshalb abzulehnen.

2. In der Defense kann er normalgroße SGs nicht verteidigen. Zwar kann er vom Lateral Movement her gegen SGs besser mithalten als gegen viele PGs, dafür hat er nicht die Größe und Stärke und kann somit aufgepostet werden. Außerdem kann er als 1er mit seiner Athletik noch vieles retten, wenn sein Mann an ihm vorbei ist, als 2er dürfte ihm das schwer fallen.

3. Sein Rebounding-Vorteil, der eine gute Fastbreak Offense auszeichnet, kommt als SG nicht mehr so zum tragen, wie gegen PGs. Bei Fastbreak Offenses ist es immer ideal, wenn der PG ein Superrebounder ist, weil der Break dadurch schneller initiiert werden kann (Magic Johnson, Jason Kidd).

Ich bin äußerst skeptisch und glaube nicht, dass SG Steves Position ist. Auch Jeff Van Gundy hat immer gesagt, dass Steve kein SG ist und dort seine Vorteile verlieren würde. Was Francis braucht ist ein Disziplin-Coach wie JVG, der ihn kontrolliert. Weil ohne Kontrolle wird der Erfolg ausbleiben. Gleichzeitig braucht Orlando aber dennoch einen Coach, der auf Steves Stärken setzt, und das hat JVG in Houston letztes Jahr nicht getan. Davis tut übrigens beides nicht...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Man, man, man... toller Zeitpunkt für nen Durchhänger...

Aber Miami nutzt die Chance nicht und Orlando kommt wieder ran...

87-88 für Miami, Auszeit Heat.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, ich denke mal das war's.... Orlando mit 4 hinten, noch 15 Sekunden. :( :mad: :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
als ob ich es geahnt hätte....einfach nur eine Schande gegen die Heat zu verlieren und das ohne Shaq....

pfffff....wieder einmal war man zu dämlich wade oder jones das 5te foul anzuhägen....nur dämlich


SCHMEISST den COACH raus!!! :mad:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Als sixersfan ist die niederlage positiv zu betrachten. aber da ich orlando eigentlich auch symphatisch finde auch schade wobei das erste argument überwiegt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da hat Wade aber nochmal aufgedreht im letzten Viertel. :thumb:

Sehr positiv fand ich Jameer Nelson.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jameer hat es halt drauf.


_______________

Es reicht langsam, feuert Rocket! Wenn die Saison mit Davis zuende gespielt wird, ziehen Indiana und auch Philly noch an uns vorbei. Und trotz Webber... mit einem vernünftigen Coach in Orlando würden sie es nicht schaffen!!! Ich könnte...


:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben