Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
die Saison hängt an einem Wurf. Wir brauchen einen Nash. Aber ob die Suns auch so blöd sind wie die Mavs???
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
JA, was kommt jetz? Die Suns können ja wohl nich soo blöd sein wie damals die dt. Nationalmannschaft bei 4 vorne...

JET hits the THREE! I BELIEVE!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Korn schrieb:
Weil er Cuban beweisen will dass er die schlechteste Entscheidung seines Lebens getroffen hat. Und das hat er heut erreicht.

Wenn im Cuban die Kohle gegeben hätte, wäre Nash in Dallas erstens kein MVP geworden und Dallas Chancen auf die Finals wären auch nicht höher als im Moment!

13sec - 3Points.. Please, Jason!!!!!!!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
#11 schrieb:
JA, was kommt jetz? Die Suns können ja wohl nich soo blöd sein wie damals die dt. Nationalmannschaft bei 4 vorne...

JET hits the THREE! I BELIEVE!

Jaa! Nur ob das jetz noch was hilft, ICH HASSE ES! WIE DUMM WIE DUMM WIE DUMM! :wall: panik: :wall: :idiot:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Damn' Jasons Threy kam, nur leider eine Posession zu spät! panik:
3sec, zwei hinten und kein Ballbesitz.. weiß jemand wo sich reggie miller grade aufhält!?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich weiß nur eins: die SUns unterstütz ich kein bisschen!!! Turncoats gehn bitte zur garderobe!

PISTONS 4 CHAMPIONS!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Spurs killen die Suns! nash wird gegen parker wieder versagen, einen echten gegner auf der 1 hatten die suns bisher nich.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Man bin ich Glücklich (tut mir leid mavs fans), obwohl mein Liebling (Amare) nicht gut gespielt hat und sehr früh in foultrouble war. Nash hat in der serie allen bewiesen dass er des beste PG der Liga ist und auch verdient der MVP. heute war er zusammen mit Marion zu stark; gute Hilfe von Jackson . Die haben fast zu dritt dallas rausgeschmiessen. Ohne amare, ohne johnson.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
#11 schrieb:
Marc Cuban for Hall Of Shame!!!

Why? Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Steve in BigD 2004/05 solche Leistungen gebracht hätte.
Schaut euch die Boxscores gegen Sacramento in den letzjährigen Playoffs an, und wer dort teilweise die letzten Würfe vergeigt bzw. einige hübsche TO produziert hat...
Sag nicht dass es gut war, ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen - aber Cuban wegen dieser Serie zu brandmarken ist auch nicht okay!?


Aber eigentlich sche*ß drauf, jetzt ist es eh erstmal vorbei!

....und die Angst geht um, was in der nächsten Off-Season so alles an Trade-Moves auf uns zukommt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben