wenn die heutige leistung dich nicht überzeugt dann wohl nix. Aber ich glaube es ist die wut#11 schrieb:Die Spurs killen die Suns! nash wird gegen parker wieder versagen, einen echten gegner auf der 1 hatten die suns bisher nich.
wenn die heutige leistung dich nicht überzeugt dann wohl nix. Aber ich glaube es ist die wut#11 schrieb:Die Spurs killen die Suns! nash wird gegen parker wieder versagen, einen echten gegner auf der 1 hatten die suns bisher nich.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Why? Es glaubt doch niemand ernsthaft, das Steve in BigD 2004/05 solche Leistungen gebracht hätte.
Schaut euch die Boxscores gegen Sacramento in den letzjährigen Playoffs an, und wer dort teilweise die letzten Würfe vergeigt bzw. einige hübsche TO produziert hat...
Sag nicht dass es gut war, ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen - aber Cuban wegen dieser Serie zu brandmarken ist auch nicht okay!?
Aber eigentlich sche*ß drauf, jetzt ist es eh erstmal vorbei!
....und die Angst geht um, was in der nächsten Off-Season so alles an Trade-Moves auf uns zukommt
#11 schrieb:Überreagieren muss sein... Jetzt erstmal Golf reinziehen, cool down und so.
AlmostBig schrieb:Das heutige Spiel hat Dirk verloren!!!!
AlmostBig schrieb:Jason Terry kann man keinen Vorwurf machen - der Typ hat super Playoffs gespielt und richtige Eier gehabt!
#11 schrieb:Er is ein verdammter IDIOT... Eigentlich war ich ja einer der größten Nashfans, aber diese Serie macht mich zum Hasser :wall: :kotz:
ka was mit Joe Johnson ist für ihn spielt Jim jackson , bei den Spurs gefällt mir Mohammed gutJoey schrieb:was ist los??
keiner hier?
was ist mit Joe Johnson, kann der heute spielen? Bin gerade erst dazugekommen, pünktlich zur Auszeit
WowJoey schrieb:Mauns Super geiler Buzzer