Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
geiles Spiel der Spurs!

Toll auch wie sie die Fastbreakmaschinerie der Suns unterbunden haben.
Dazu selbst spektakulär oder einfach krass abgeschlossen (Horry u. Barry).

Das Einzige, was mir am Spiel nicht gefallen hat, war Hubie Brown. Ich glaub der steht auf Joe Crawford (jeder der es auf Premiere gesehen hat, im Originalton, wird mir vielleicht beipflichten können).
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Pistons@Heat

Es ist angerichtet, fast.
Noch steht Steve Kerr mit den beiden Moderatoren auf dem Feld, in wenigen Minuten müsste Spiel 1 beginnen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
schon 23 nach...
Dein Tipp für das Spiel hgf ? und wie viel Punkte macht Wade?
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Korn schrieb:
schon 23 nach...
Dein Tipp für das Spiel hgf ? und wie viel Punkte macht Wade?
Ich fürchte die Heat gewinnen mit 10, Wade hält sich bis jetzt ja noch sehr zurück, ich glaube, Shaq will ein Zeichen für die Serie setzen.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Heat physisch dank Shaq klar im Vorteil, viele Punkte in der Zone. Pistons halten dank guter Quote von draußen gut mit.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Pistons die hohe Konzentration in ihrem Spiel durchhalten können (Arroyo wieder mit zwei irren Aktionen).

1Q 24:25 Heat
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich seh bisher immer noch nix vom Spiel, da wird noch vorgeplänkelt.
Ich weiß nicht recht, für welches Team ich sein soll in der Serie, ich bin zerrissen: Sheed ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich würde ihm den Sieg und auch einen weiteren Ring gönnen, andererseits würde ich zu gerne wissen, was passiert, wenn Miami Meister wird und Shaq sich ohne Kobe einen weiteren Ring anstecken darf, während Letzterer mit seinem Team nicht einmal die Playoffs erreicht hat. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Der planetcheese stream ist heute richtig kacke. Andauernd wird gepuffert und alle 5 sekunden wird das bild lila .
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Korn schrieb:
Der planetcheese stream ist heute richtig kacke. Andauernd wird gepuffert und alle 5 sekunden wird das bild lila .
Da freut man sich doch, dass nba+ alle Spiele zwischen MIA und DET live überträgt.
Weiterhin intelligentes Spiel der Pistons - wie lange noch?
Wade steht total neben sich.

2Q 44:43 Detroit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben