Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.....F.....

Nachwuchsspieler
andyBull2 schrieb:
höre ich aus<deinen worten eine heatzugehörigkeit heraus?

.....F..... schrieb:
Ich seh bisher immer noch nix vom Spiel, da wird noch vorgeplänkelt.
Ich weiß nicht recht, für welches Team ich sein soll in der Serie, ich bin zerrissen: Sheed ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich würde ihm den Sieg und auch einen weiteren Ring gönnen, andererseits würde ich zu gerne wissen, was passiert, wenn Miami Meister wird und Shaq sich ohne Kobe einen weiteren Ring anstecken darf, während Letzterer mit seinem Team nicht einmal die Playoffs erreicht hat. :crazy:

;)

Korn

Nachwuchsspieler
LOL Shaq ist der absolut Coolste. Hat jemand das Halbzeitinterview gesehen?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
gute D gegen Wade, sowas hat der schon länger nicht mehr gesehen, Shaq am Anfang dominant, Elden muss mehr ran, gegen den hat er nix hinbekommen, und Eddie Jones kann man nicht so scoren lassen, weiter den Ball Tay gegen Wade im post geben und Sheed füttern...dann wird das schon :)

GO PISTONS ! :cool3:

Korn

Nachwuchsspieler
Das muss weh tun wenn man aus einer Serie kommt in der keiner Defense gegen dich gespielt hat, alles läuft, du fühlst dich wie der König der Welt. Und plötzlich hast du einen Gegenspieler der dich verteidigen will und alles geht nicht mehr so einfach und du musst auf ein mal wieder arbeiten für einen Korb. Sicher frustrierend. Mal schauen ob sich Miami darauf einstellen kann.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wade wurde jetzt aber auch gehypt, weil er die 0 Defense Wiz vernascht hat, Zeit Wade und die Heat auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :saint:

Mahoney_jr

Bankspieler
Wenn die Pistons konzentriert spielen, sind sie fast unschlagbar. Aber sie nehmen sich zwischenedurch aber auch öfters mal ne Auszeit. Momentan haben sich aber die "echten" Pistons eine 10er Führung rausgespielt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Shaq und Mourning nun zeitgleich auf dem Court. Ob's taktisch was bringt... aber es sieht imposant aus

ps: die beiden ersten heat-Possessions waren erfolgreich.

hgf

Nachwuchsspieler
Detroit weiterhin überraschend stark, die Wallace twins mit guten Punkte. Jetzt nicht Wade in's Spiel kommen lassen, dann könnte der steal klappen.

3Q 74:67 Pistons

Mahoney_jr

Bankspieler
Schwache Defense bzw schwaches Ausblocken der Heat im 3. Viertel. Die letzten 4-5 Minuten fehlte nicht viel und Miami hätte einen Run gestartet, aber er kam einfach nicht. So ist die Führung immer noch solide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben