Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebra

Nachwuchsspieler
gay Ray? Was machst du?
EDIT: Blöde Timeouts ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Ist heute irgendwer gestorben oder warum kacken heute alle ehemaligen UConn Huskies so dermaßen ab?

Jesus bisher auch mit schrecklichen 2-10, nicht gerade das gelbe vom Ei...

Zebra

Nachwuchsspieler
Guckt gerade jemand, oder starrt ihr genau wie ich die ganze Zeit den Live Game Ticker an?

Hinterlader

BANNED
Kobe 8 schrieb:
I

Jesus bisher auch mit schrecklichen 2-10, nicht gerade das gelbe vom Ei...
Jaja der Herr Shuttlesworth! :love:

Ich denke mal in der 2.Hälfte kommen die Sonics nochmal ran. Übrigens sind sie das nba-team mit den meisten come backs der Liga!

Zebra

Nachwuchsspieler
Hinterlader schrieb:
Übrigens sind sie das nba-team mit den meisten come backs der Liga!
In welcher zeit gesehen, bei was für einer Differenz? Weil 1 Punkt Rückstand in 10 Minuten aufholen is ja wirklich kein "Comeback".

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag dir, dass sie das nicht mehr schaffen :clown: ... die 2 Superstars der Sonics scheinen heute einen schlechten Tag zu haben, während Redd ganz gut spielt

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Hhm, wieder mal kein Tag für die Lakers-fans ... wenn man es nicht mal schafft bei den Raptors zu gewinnen, braucht man sich nicht zu beschweren, wenn es mit den Playoffs nochmal knapp wird ... eigentlich hat man die Wolves schon ein wenig distanziert, aber wenn man dann nichts nachfolgen lässt :rolleyes:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
also ich muss sagen dass ich es richtig ******e finde dass sloan giricek nicht spielen lässt. ich will ihn sehen
PS 81 : 61 bei 8:59 ich glaub dass wird für die sonics heut nichts mehr

Cuttino

Nachwuchsspieler
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sonics noch gewinnen beträgt ca. 1 % wenn man die Geschichte der NBA betrachtet. Gibt da ein lustiges Statistikteil zu, wo man sowas ablesen kann.

Hinterlader

BANNED
Tja dann klingt das auch ein wenig unglaubwürdig! :D
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,98%!...ca

Cuttino

Nachwuchsspieler
Hatte noch ein lustiges Statistikteil und da konnte ich eine Wahrscheinlichkeit von 100% ablesen, dass du eine ignorante Antwort posten wirst, weil laut einem weiteren Statistikteil die Wahrscheinlichkeit bei 0% liegt, dass du überhaupt die Zusammenhänge kapierst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben