Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
32 zu 32 und noch 5:54 im 2 Viertel zu spielen. mal wieder mehr turnover als der Gegner.aber heute muss auf jeden Fall ein Sieg her!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
81 zu 64 für die knicks!! jetzt wird mal wieder keine Defense gespielt. das ist wirklich nicht normal! :mad: :mad: :mad: :mad: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
man man man keine defense hinten und dumme ballverluste vorne!! wenn das so weiter gehe gehe ich aber pennen. lassen die sich abfertigen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: 89 zu 74 für die knicks. unmöglich was wir wieder einmal in der Defense spielen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Baron Davis hat heute wohl noch was vor. :laugh2:

4:15 GS - Shooting foul on B. Davis
4:24 GS - Personal foul on B. Davis
4:35 GS - Personal foul on B. Davis
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kings gegen Bobcats 26:27 nach dem ersten Viertel; sieht nicht so gut aus für die Kings. Peja fehlt wohl immer noch, aber warum spielt Miller nicht?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Weil das neu ausgegebene Saisonziel die Lottery ist. Und da wäre Miller halt etwas kontraproduktiv. Da lässt man lieber Cat ein paar 50-Punkte-Spiele machen, damit er sich nächstes Jahr bei nem anderen Team endlich nen angemessenen Vertrag sichern kann. :belehr:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ach, halb so wild. Stojakovic noch weg, Bibby vielleicht auch und dafür Webber zurück und die Kings wären eines meiner symphatischsten Teams. Die anderen Hackfressen in Doug Satan und Vlade Divorce sind ja schon weg.

Aber nimms mir nicht übel, die Kings sind derzeit halt noch vor den Rockets. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI mag es anscheinend gegen die Bucks. In den letzten 2 Begegnungen gegen Milwaukee erzielte er durchschnittlich 47 PPG und mom liegt er bei 20 Punkten und 5 Assists. :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Damn, Iverson mit 30 Punkten zur Halbzeit
Ob da die 60 Punkte-Marke wieder wackelt?!? :cool4:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI ist Wahnsinn. :love: 40 Punkte Mitte des 3.Viertels. Wenn die Sixers das Spiel offen lassen, sind 60 Punkte nicht abwegig.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mit Yao wird das heute nichts mehr!
Schon 3 Fouls in 6 Minuten :wall: :wall: :wall:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tantrum schrieb:
Mit Yao wird das heute nichts mehr!
Schon 3 Fouls in 6 Minuten :wall: :wall: :wall:

In 5 Min zu Beginn 8 Punkte und 2 Fouls, dann im 2 Viertel 50sec drauf und das 3 Foul. Aber die Rockets führen grad mit 80:47 bei 7:31 im 3 Viertel.
Die Bulls haben grad ihre komplette 5er Ausgewechselt.

Das wird ein Fest heute... und sieht so geil aus... ;)
Nur Yao will ich heute noch sehen.

Boa das sieht so leicht heute aus, es geht auch fast alles rein, dazu nur ganze 3 TOs bis jetzt!!!. Der James ist ne Bereicherung. Aber ich will Yao sehen... :smoke:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
boah, die erste halbzeit habe ich verschlafen... dann machen die 66 punkte in der hälfte!! geil!!!!!

hamergame :jubel:

die bulls treffen 35 prozent, houston 60 prozent--> so sollte es immer sein :eek:
und 92% von der dreier linie!!! :D

tracy mit 32 punkten jetzt im dritten viertel!!
die bulls haben keine waffen heute gegen die rockets... baby :cool4: :thumb:

yao wieder drin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Atlanta gegen Denver 34:33 zur Halbzeit
Zusammen nur 67 Punkte?!?:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
SHMC schrieb:
So, ich streike... bleib nach der heutigen Nacht erst wieder wach um die Spiele meines Lieblingsteam zu schauen, wenn Davis nicht mehr Trainer ist. Es hat keinen Sinn mehr!!!

Mitte des zweiten Viertels steht es 40-29 für Miami.

:wall:


:crazy: :gitche: :D :laugh2: :idiot: :wavey: :jubel:

...auf gehts! :D GO MAGIC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben