Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
die heutige leistung der pistons aller ehre, aber der hallensprecher ist ja mal sowas von einschläfernd /und emotionslos

EDIT: Shaq der alte Stats-Spieler :laugh2:


EDIT2: Cool, der Premiere Mensch sag das Wade am Mo wieder dabei ist...was der ned alles weiß...hoffentlich hat er einmal recht :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das war das langweiligste Spiel, das ich diese Saison (in Ansätzen) gesehen habe. Bin zur 2. Halbzeit wach geworden - dachte ich: schau mal rein in DET - MIA. Nach kurzer Zeit entschied ich, dass mein Schlaf wertvoller ist.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
na klar muss wade spielen am montag, egal ob fit oder nicht, schon allein deswegen, weil die heat sonst wieder richtig untergehen..

ob er wirklich fit sein wird, mal schaun :)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Pistons @ Heat Game 7

Heute gilt's (hoffentlich halten sich die Refs zurück).

D. Wade spielt. Falls er wirklich fit ist, befürchte ich das Aus für den champ.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
na bestens.
keiner meiner livestreamkanäle funktioniert.
premiere hab ich nicht.
der ticker auf nba.com geht auch nicht.

bleibt nur espn!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Timeout Pistons

Miami 13 - Detroit 9

Detroit versucht konsequent über Wade zu gehen, der momentan Prince verteidigt. Daher hat Prince viel Ballkontakt, was momentan noch nicht immer klappt aber eventuell besser wird, je müder Wade sein wird.

Bei den Heat sind Jones mit 5 und Shaq mit 6 Punkten bisher am produktivsten. Detroits Defense sieht noch nicht so gut aus
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Den User-Zahlen nach dürfte CCTV5 das Spiel übertragen, doch das steht qualitativ bei 0,35%... :rolleyes:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Auch wenn die leichten layups weiterhin von den Pistons vergeben werden, sollen sie es weiter auf diesem Weg versuchen.
Allerdings sollten die Harakiri-Pässe vermieden werden, schon 9 Punkte für Miami aus TOs.

Ich bin gespannt, ab wann Shaq und heute vielleicht auch Wade etwas müder werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin gespannt ob Prince die Eier hat, dieses Spiel für Detroit nach Hause zu bringen. Er trägt momentan die Hauptverantwortung in der Offense, sieht aber eigentlich nur gut aus, wenn er frei steht (ein 3er) oder auf Hamilton ablegen kann. Momentan sieht es nicht so aus, als ob er 1-1 abschließen kann.

Bei den Heat gefällt die Verteidiung der Passwege, aber das ausblocken ist mal wieder schwach.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Rasheed Wallace bringt die Pistons mit schnellen 6 Punkten wieder ran. 23-21 Heat nach einem Viertel.

Die Pistons haben gutes Passspiel gezeigt (vor allem Prince) und die Heat hatten nur noch zwei gute Plays in der Offense: Wade mit pot. 3pt-Play (Freiwurf daneben) durch aufposten gegen Hamilton und Haslem auf Shaq für einen Dunk.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Hamilton stark mit 6 Punkten und Tayshaun mit nettem Tip-Dunk. 27-23 Pistons

D. Jones übrigens raus nachdem er Ende des 1. Viertels umgeknickt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben