Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
was mir auch auf den Sack geht sind die andauernden Wiederholungen der vorherigen Spiele dieser und der Spurs Serie ?

Wer will denn jetzt noch Spiel 2 oder 3 von SA:pHX sehen ?

Vorallem mit noch unterirdischen Komentatoren als die der Live Komentatoren
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
cctv 5 läuft flüssig, aber da kommt boxen. guandong, wenn du das mit gdtv meinst, läuft gar nicht bei mir. hat auch nur 40% quality... kommts da sicher?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
netter Run ! :jubel:
das war endlich mal wieder bisschen Pistons Bball, RIP gut drauf ! :jubel:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
auf jeden fall...klasse run ende des 2. viertels. das macht champs aus!!!

aber mr. butler macht heute auch wieder spass :love2: !
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Da das Spiel heute ausnahmsweise pünktlich begonnen hat habe ich die ersten 6 Minuten verpasst.
In einem Beitrag hieß es, dass die Refs DET bevorzugt hätten, ich habe das ab diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen können.
Vielleicht gibt jemand der das Spiel von Beginn an gesehen hat einen weiteren Kommentar dazu ab.

Trotz des 9:0 run der Heat im 2Q spricht m. E. alles für ein Spiel 7.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
aus miamis sicht bin ich bislang sehr von der leistung eddie jones enttäuscht. von ihm hätte ich mir heute mehr erwartet, gerade weil wade nicht dabei ist. mit ner bisherigen quote von 1 von 9 aus'm feld kann man nicht wirklich zu fieden sein. :wall:
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
irgendwie ein lahmes Spiel...oder kommt das nur mir so vor...
hoffentlich bleibt es irgendwie spannend...sonst ist die gefahr einzuschalfen recht groß...

Na ja, Shaq wird in der 2. Hälfte schon noch aufdrehen :smoke:

Cambell hat er ja schon schon weichgelallt :D sehr geil der Gesichtsausdruck von Elden als Shaq ihn zusülzt
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
lahmes spiel?...was hast du erwartet. mann es ist spiel 6, beide teams sind nervös das ist normal, es geht um was.

meinen geschmack trifft das spiel absolut, ich mag lowscoringgames.

der tnt halftimereport mit kenny smith, magic und sir charles ist immer wieder köstlich. da kann man sich echt wegschmeissen, wenn sie sich über barkleys gewicht lustig machen. :laugh2:

so jetzt gehts weiter.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
naja wenn die Heat immer mit 10 hinten liegen, kommt keine Spannung auf, da sie heute sicher nicht in der Lage sind, das mal eben schnell umzudrehen. Zwischenzeitlich dürfte man wieder hoffen, aber der letzte Run der Pistons hat wieder für klare Verhältnisse gesorgt.

Eddie Jones. Dann braucht man ihn einmal mehr, und er ist völlig von der Rolle. Schade, denn bisher hat er gute POs gespielt.

Edit: Sogar TNT macht schon Werbung für Spiel 7 :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
gibt ja auch keinen Zweifel das es ein Spiel 7 geben wird :D

jetzt sind 19 vor ! :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben