Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Noch fünf Minuten im 2. Viertel zu spielen und die Queens fürhren in Orlando mit 50-48. :( Aber da geht einiges, wird ne Menge geballert :)

Howard schon mit 12 Punkten und 11 Rebounds, Francis mit 11 Punkten und 8 Assists. :ricardo:

Nicht übel, da geht vielleicht was.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nicht übel, oder? :D

Zur Pause führt Orlando mit 67-58

Howard mit 16 Punkten und 13 Rebounds, Francis mit 18 Punkten und 8 Assists, Cato mit 9 Punkten und 6 Boards, Hill mit 12 Punkten. Auch Nelson wieder mit sehr guten Zahlen. 8 Punkte und 4 Assist können sich sehen lassen.

Habe ich das gerade richtig gesehen (nicht wirklich gesehen ;) ), Nelson übernimmt jetzt schon Verantwortung?!? Sehr krass... panik:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich glaub es geht schon wieder los...

6-0 Run der Queens zum Beginn des 3. Viertels. :( :cry:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was ist denn mit Yao los? Nur 1 von 7 ausm Feld :wall: :wall: :wall:
T-Mac scheint auch ein wenig von der Rolle zu sein-nur 11 Punkte und schon 4 TO's
Aber der James gefällt mir echt gut :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
hi @ nachtaktiv0s

LBJ auch saustark: 4/4 3pt bisher. Kobe auch, aber er saß wg 2nd personal fast das ganze 2. qtr auf der Bank was?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
jo, da geht einiges heute:


0:00 3rd SAC Cuttino Mobley's layup blocked by Steve Francis.

Im 4. Viertel würde das gut kommen :D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ow man, ichliebe diese rockets... dann sind die anfangs zweiter hälfte 17 punkte hintendrein... dann holen james und t-mac alles auf, und wir führten kurz noch vor dem 4. viertel... es geht nicht mehr so leicht wie gegen die bulls... aber james wird es richten... ich mag diesen typ, schon wieder 21 punkte :jubel:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
-0:00 3rd SAC Cuttino Mobley's layup blocked by Steve Francis.
-
-Im 4. Viertel würde das gut kommen

Ja, frag mal Dirk ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ähm... Yao mit 5 Punkten war da auch dran beteiligt... auch wenn FSN das net sagte... ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
nierenstein schrieb:
hi @ nachtaktiv0s
LBJ auch saustark: 4/4 3pt bisher. Kobe auch, aber er saß wg 2nd personal fast das ganze 2. qtr auf der Bank was?
Das kann ich so nicht bestätigen, Kobe hat lediglich 4 Minuten in der ersten Hälfte nicht gespielt, Odom lediglich 1 Minute mehr.

Kobe wird bei jedem Ballkontakt ausgebuht, dies macht ihn aber meist noch stärker. Lakers führten fast ständig mit etwa 5 Punkten, aber starke letzte Minuten der Celtics im 2. Viertel.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Ja, hab ich auch grad gesehen. Kam mir a) länger vor, oder b) das Game-Update ist Schuld, oder ich bin c) einfach zu müde ;)

Bron 5/5 3pt wtf
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
T-Mac 7sec. vor dem Ende mit nem dreier... los jetzt... das schaffen wir noch.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
was für ein spiel... wizards führten mit 4... ball bei wesley wird gedoppelt. tracy ird frei und wirft ihn rein 6.9 sek vor schluss... ich will ein W!! :D

edit: ****, tracy verschiesst dreier zur overtime. schuss schlecht genommen...
das game war ein rauf und runter. die wizards führten bei 17 anfangs 3.ten viertels, dann die rockets mit 8... und verlieren am schluss mit 3.

next game sonntag gegen dirk

guute nacht :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Stojakovic hat ebenfalls "versagt"... sehr angenehm. :jubel:

Und in Philadelphia gibts wohl jetzt das Tragische Turnover Tandem :D AI und Webber kombinieren für 14 TO. Nicht schlecht die Herren, weiter so! ;)
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Jau. Webber mit Monsterzahlen: 4/18 (Ohne 3pt attempt!) und 5 TO. Bisher hat sich der Trade ja richtig gelohnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben