Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Jetzt muss ich meinen Reiseantritt am Freitagmorgen doch noch verschieben, und man sollte besser auch noch mit OTs kalkulieren.

Noch ist nichts gewonnen, aber warum sollte DET, nachdem sie in der letzten Saison als Erste alle 3 Heimspiele der 2-3-2 Serie gewonnen haben nicht auch als Erste auswärts nach 2:3 den Titel holen?

Gute Nacht!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS
ich habs befürchtet...versteh nicht warum die spurs robert horry null ins spiel einbezogen haben nach der performance in spiel 5. schon klar, dass er das nicht jedes spiel macht, aber ihm gar keine würfe geben??? und warum hat barry eigentlich soviel gespielt??? okay 10 punkte, aber ******quote und permanenter unsicherheitsfaktor auf beiden seiten des feldes!

ist eh sinnlos mich jetzt aufzuregen, ändert auch nichts mehr. also, auf ein spannendes spiel 7
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
LOOOSSSS GEHT!

LETS GO PISTONS !!!!!!!!!

centralheadline_050623a.jpg


:jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
BIG BEN !!!!!!! MIM TURNAROUND JUMPER !! :jubel:

BIG BEN IST ON FIRE !!!!!!!!

der will das nicht her geben !!!!! :jubel:
04WallaceBenKissing%20Trophy.jpg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
die Spurs machen genau da weiter, wo sie in Spiel 6 aufgehört haben. Wenn das so weitergeht, dann wird das heute ne schnelle Entscheidung.

Hoffentlich nicht panik:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
moin. Muss ja aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. So langweilig ist die Spielervorstellung in SA. :eek:
In einem Spiel 7 einschlafen?

Guten Morgen, kein schlechter Beginn der Pistons, auf jeden Fall besser als wie in Spiel 2 einem schnellen und hohen Rückstand hinterher zu hecheln.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
OMG. Selbst wenn ich nicht mitspiele. So bin ich ultranervös. Ganz anders die Pistons. Die legen los wie die Feuerwehr. Hoffentlich macht Parker heute auch wieder den mit-dem-Kopf-durch-die-Wallacewand-durch-Stil. :D Bis jetzt hats ja geklappt. :rolleyes: Nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben