Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
ok, 9 punkte vorsprung nach dreipunktspiel bogut auf ford-assist... das war ein richtig geiles spiel. wenn die bucks noch besser zusammenfinden und vor allem von beginn in defense rochieren dann muss man sich die indieser saison öfter reinziehen

die sixers haben eine verdammt starke erste fünf. problem ist die bank... hoffentlich kann webber die minuten die gesamte saison durchziehen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
und das in nur 33 Min, Ford wird uns noch viel Freude machen diese Season :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
GAnz toll.

Morgen gleich die nächste Niederlage gegen die Pistons, da Iverson und C-Webb einfach zu kaputt sind nach 50 min.

Toller saisonstart. ich könnt schon wieder :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Ihr ganzen 76ers... nicht den Kopf hängen lassen... freut Euch lieber für mich... ;)

Nach Ford bekommen die Hornets meinen Symphatiepreis heute! Gleich mal die Queens bis auf die Knochen blamieren :D

Obwohl ich gespannt bin, wenn es mal gegen so knochenharte Teams wie Pacers oder Pistons geht, ich glaube da werden die ganzen Highflyer und Paul ganz schön zerrupft :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@hornetsfan: wenn ihr eh gewinnt kann doch auch MASON spielen... bitte fürs FG. sag das mal dem coach!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
sefant77 schrieb:
Nach Ford bekommen die Hornets meinen Symphatiepreis heute! Gleich mal die Queens bis auf die Knochen blamieren :D

Obwohl ich gespannt bin, wenn es mal gegen so knochenharte Teams wie Pacers oder Pistons geht, ich glaube da werden die ganzen Highflyer und Paul ganz schön zerrupft :D

naja... die Kings sind ja nun kein schlechtes Team... nur dummerweise sind weder Miller, Bibby, oder Peja irgendwelche Faktoren. Zu geil...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe Mason 2 Stunden vor Deadline ins Team geholt und 30min vor Ende Deadline wieder rausgeschmissen, puuuuuuh :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
naja... die Kings sind ja nun kein schlechtes Team... nur dummerweise sind weder Miller, Bibby, oder Peja irgendwelche Faktoren. Zu geil...

Ich meinte eher gute D. Seit Christie weg ist sind die Queens ja auch nicht mehr so stark in der D.

Aber Smith/Mason mit Artest auf den Füssen oder im Drive zum Korb gegen die Pistons, das wird hart ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben