Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh, hab vergessen meinen 1000. Post den Hornets zu widmen :D

Also nachträglich: Macht die 30 voll!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
dafür haben die Spurs ihn ja geholt, wenn Manu mal ne off night hat, haut Finley die dinger halt rein...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Joe Asberry schrieb:
hgf wird sind grad dabei FGteams auszutauschen, dabei ;) ?
Ich will euch doch nicht verschrecken (habe einen der tollen Kings, der sich heute schon zum Ende des 3Q verdrückt hat).
Aber vielleicht tröstet mich ja mein einziger Spieler in der Partie DAL-PHX, in 10 Minuten live auf Premiere.

NB: An 67 Punkte für SAC kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dachte grad schon, Premiere wurde die NBA-Lizenz entzogen, weil jetzt des Nowitzki-Portrait kommt... :ricardo:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.889
Punkte
113
Ort
Country House
moah, wenn sich nene jetzt was dickes weggeholt hat, dann wirft das mein team um lichtjahre zurück. wenigstens spielt melo so wie ich das erwartet habe
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
sefant77 schrieb:
die hornets verschiessen mir auch gerade eine 5er Systemwette....5 Euro...aber egal, solange die Queens verprügelt werden :D
Mir auch, aber nur 2€... Find's auch fast so besser. :jubel:
Falls die Mavs es packen krieg ich dank dem Bucks-Sieg immer nochn paar cents...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
2te Offensivfoul - OH MANN!

Wieso spielt Raja eigentlich gegen Christie, dem könnte man etwas mehr zumuten!?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Noch'n Offensivfoul, das grade sah man kommen, aber Thomas hat sich trotzdem bewegt. Schlechter Pfiff.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Gerade loben sie das gute Reboundverhalten der Mavs und schon gibts 3 Offensivboards für die Suns... KVH soll wieder raus, bitte!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
So beendet man ein Viertel schon mal nich... Noch ein Offensivrebound und der bitter schlechte Pass ins Aus von Devin. 24-25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben