Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich hab es schon gehasst Raja Bell als Jazz zu sehn und jetz als Sun... 2 meiner Lieblingsspieler im falschen Team :idiot:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Bell101902.jpg
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
das erste Foul der zweiten Halbzeit bei 08.04 min noch zu spielen

cool, 4 minuten reinen Basketball, das ist auch selten. Defense ist gerade ein Fremdwort (ausser Dirk, den haben die Suns wirklich gut im Griff panik: )

btw: Chrsitie im Mavstrikot ist schon komisch

Nur noch vier der Rückstand, das sieht deutlich besser aus, als noch zur Halbzeit

Edit: wer ist gerade als Center der Mavs auf dem Platz?? Cuttino :wavey:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Suns sehen auch ohne Amare kein bisschen schlechter aus, als in der vergangenen Saison. Solange Steve Nash fit bleibt, werden die dort immer oben mitspielen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das beste am Spiel: Doug Christie spielt immer noch genauso beschissen wie eh und je... :cool4:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
die letzten Minuten waren einfach nur schlecht. Dirk wurde von Marion und den anderen Suns-Spielern zugemacht, der rest einfach unfähig. Dazu in der Defense einfach nur mies. Dirk stand allein mind. 5 mal gegen Nash, der sich das natürlich nicht nehmen lies.

Harris ist einfach nur unreif. Howard und Daniels spielen viel zu identisch, man hat keinen Shooter, der seinen Verteidiger an sich bindet und Platz in der Zone schafft. Dallas besteht nur aus 1-1 im Moment, Terry wo bist du bitte als Spielmacher.

auch wenns das erste Spiel ist, so gehen die Mavs harten Zeiten engegen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
ich kann diese TOs nicht mehr sehen, auf der anderen Seite haut Jimmy Jackson den dreier rein, das wird wohl nichts mehr

Edit:
AlmostBig schrieb:
Christie ist der Hammer!

davon ist aber nichts zu sehen. Hätte er mal lieber Nash ordentlich verteidigt, aber das liegt evtl. auch am Trainer
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Mavericks sind verdaaaaaammt schwach. Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis die Schreie nach Averys Kopf lauter werden...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Die Mavericks sind verdaaaaaammt schwach. Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis die Schreie nach Averys Kopf lauter werden...

aber diese Frage nach dem ersten Spiel, ist schon etwas früh. Da kommen die Schreie nach Trades bestimmt auch noch dazu. Aber man wollte die Team ja Zeit geben bzw. was zusammenwachsen lassen, da kann man doch nicht gleich am Anfang alles in Frage stellen. Das wäre nach Außen hin auch recht schwach

btw. sind nur noch 10, das ist soviel nicht. Aber krasse Linup der Suns mit Nash-Bell-Jackson-Jones-Marion, Das ist mal Smallball :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Naja, also es ist Spiel 1 und es wird noch einige Zeit dauern bis die Mavs ihr volles Potenzial ausschöpfen können, wenn Sie noch zulegen können... :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
und noch ein Dreier von Dirk

Krimi

das gibts ja nicht. Da blockt erst Terry Marion und dann haut der Dirk den zweiten Dreier in Folge rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben