Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
lockers Spiel, ohne große Defense, macht spass anzischauen. Nachdem die Suns sehr gut aus der Halbzeit kamen, drehen die Lakers gerade aus.

Odom schon 2 Dreier im dem Viertel, auch Parker war erfolgreich. Kobe und Marion auch sehr stark, Nash führt wieder glänzend Regie.

Bei Parker beiß ich mir langsam in den Arsch, dass ich ihn nicht in meinem FG-Team hab. Hätte ihm so eine Leistung ger nicht zugetraut.

nee, ich hab K.Brown :wall:

@Who

ich schau erst nach der Halbzeit ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte Parker auch nicht in meinem Scanner, dachte McKie bekommt da grosse Spielteile auf der 1

Genau so J.Jones, habe ich auch nicht, dachte er muss sich die Spielzeit mit Boris teilen....

:wall:

Kwame kommt aber noch...der brauch noch ein paar Spiele wegen seiner Verletzung
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kwame ist im Moment bei genau 0 FG :wall:

Hatte mit 15-8 Minimum gerechnet..arrgh
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
k.Brown immerhin gerade mal mit einem Steal und Dunk :jubel: ;)

ja Parker hab ich auch nicht in erwägung gezogen, anscheinend war das ein großer Fehler. Er ist ein guter Bälleklauer, der sogar Nash den Ball aus dem Dribbling nimmt. Der wird seinen Besitzern noch viel Freude machen.

Zum Spiel: Irgendwie sieht es bei den Suns so einfach aus, ich glaub die können, wann immer sie wollen Punkten. Das einzige Problem sind die TOs.

Wenn die Lakers weiter gut treffen, haben sie ne Chance, sonst nicht.

Anscheinend hat Kobe allein im ersten Viertel 17 Punkte gemacht. Somit ist seine Punkteausbeute bisher doch eher bescheiden ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
schick mal dein fg-team per pn, wenn du bock hast...auf welchem platz warst du in den letzten beiden jahren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
ist raus.

Marion macht gleich da weiter, wo er im dritten aufgehört hat. Slam :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
Eddie House ist anscheinend auch der perfekte Spieler für die Suns. Sieht zwar nicht viel Spielzeit, trifft aber immer sehr gut. 5 Punkte in Folge, die Lakers müssen nun aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren.

Parker schon wieder mit 21 + 4 Steals panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, habe Matrix zum Glück im FG, also weiter so!

Smush Parker ist echt krass und ich war doch so überzeugt dieses Jahr keinen der guten Sleeper nicht im Team zu haben.

Zum Glück bleibt J. Jones wohl unter 15FG :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
schickst du mir deins nicht??

Edit: die Lakers kommen gerade gut zurück, nur noch 7 der Rückstand. Nash hatte bei seinem Layup auch pech, der tanzte 5 seckunden auf dem Ring, bevor er dann nicht reinfiel.

aber bitte keine OT heute, ist eh schon recht spät
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
sefant77 schrieb:
ja bitte keine ot, ich war noch gar nicht pennen :D

hast du eigentlich schlafstörungen? oder einfach nur ein Nachtmensch, denn ich glaub du bist auch sehr oft hier zu sehr frühen/späten Stunden :D

und dann nicht mal ein Stream, das ist wirklich Hardcore :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, war die letzten 3 Monate in Brasilien (-5 Stunden) und bin seit Montag zurück und mein Schlafrhythmus ist noch voll im Arsch :D

Aber bin auch sonst eher ein Nachtmensch, vor 1-2 Uhr geh ich nie pennen (Student).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Zum Glück bleibt J. Jones wohl unter 15FG :D

dafür mit dem wichtigsten Korb der partie. Haut der Junge doch den Dreier rein, als die Lakers bis auf drei ranwaren.

mit meiner Prognose halt ich micht heute zurück, obwohl bei + 8 und unter 50 Sekunden eigentlich alles klar sein müsste. Wäre auch zu bitter für die Suns zweimal einen hohen Vorsprung zu verspielen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Brasilien soso, wohl auf Studentenaustausch ;) ?
warum spielt mein Jung James Jones nich mehr :p ? machen Fakers einen auf smallball oder was?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Spree zu den Heat :ricardo:

Sources: Heat to add veteran Sprewell

Staff report
Nov. 3, 2005

Two high-ranking Miami Heat officials told ProBasketballNews.com late Wednesday that veteran free agent Latrell Sprewell is about to sign with the team.

The officials refused to allow their names to be used or to be quoted for this story, other than to say a deal appears to be "just about in place" and could be completed as early as Friday.

Sprewell, 35, is the lone remaining high-profile free agent. The 6-foot-5 swingman spent the past two seasons with the Minnesota Timberwolves after five years in New York, where he helped the Knicks become the only No. 8 playoff seed to reach the Finals in 1999. The Timberwolves advanced to the Western Conference finals in 2004.


Kopfschuss, Patient tot ! :D :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Philly wird es aber in ihrer momentanen Verfassung nicht leicht haben. Primär will ich von den Sixers, unabhängig vom Ergebnis, sehen: 1. gute D, 2. besseres Rebounding, 3. AI höchstens 22 Würfe und bessere Leistungen von Iggy und Kyle. Wenn wir diese 4 Punkte halbwegs schaffen, dann gibt es ein W. Wenn nicht dann ein L.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wollen wir hoffen das sich heute alle mal am Riemen reißen. Ein 0-3 wäre eine katastrophe, hoffen wir das die Nets verlieren und wir gewinnen, dann sieht alles schon wieder fröhlicher aus. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel, aber auf gehts das Spiel geht los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben