Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Wieder mal ein guter Start der Sixers :rolleyes:

0-7 aus dem Feld, Iguodala verlegt nen total offenen Layup.

Oh man oh man :(

TheAnswerAI

Bankspieler
jo nba.com auf ein spiel mit der maus gehen und dann "listen live" anklicken. Danach auf dein Team klicken und es geht los

Sixers immerhin noch dran an den Bobcats^^

Bubba Chucks

Bankspieler
Kurzes Fazi nach 7 Minuten. Kyle trifft nix, Webber ebenfalls, aber HUnter schient gut drauf zu sein. Quoten sind auf beiden Seiten mies, das ist bisher auch das einzige was für uns spricht, so bleiben wir wenigstens dran.

TheAnswerAI

Bankspieler
juhu erste Führung im Spiel mit 14-13 dank nem Hook shot von Webber.

Das haben wir über dem ganzen spiel gegen die Pistons nicht geschafft^^.

Aber Bobcats führen schon wieder. Okafor shcon 9 punkte

TheAnswerAI

Bankspieler
sorry, da kann ich dir keinen direkt link geben. kannst aber auch über espn.com und dann scoreboard und da auf listen gehen.

Sixers liegen weiterhin hinten.

Einzige lichtlblicke:

Hunter und
Iguodala, der mehr in der offensive macht, aber 2 dumme fouls.

Zebra

Nachwuchsspieler
ich möchte kein espn scoreboard sondern audio! muss ich bei nba.com auf ein spiel in den flash animationen gehn und dann auf "listen"? wenn ja was dann?

merci

Bubba Chucks

Bankspieler
Hunter macht schon ordentlich Dampf offensiv gesehen, nur suckt unsere D mal wieder. Das mit dem Radion hören funzt bei mir auch nicht. AI nur mit 4 Würfen, schonmal besser als sonst.

TheAnswerAI

Bankspieler
du sollst ja dann auch im scoreboard auf listen gehen

bei nba.com einfach mit der maus auf ein spiel gehen, dann macht sich so ein blaues fenster auf, da dann auf listen, und dann macht sich n neues fenster auf, da dann auf das team klicken, das du hören willst, und es macht sich wieder n fenster auf, udn es fängt an zu puffern, und nach 30 sekunden hörst du radio.

TheAnswerAI

Bankspieler
35-28 für Bobcats.

Sixers sind wieder mal mies. Das könnte ne ganz hässliche Saison für uns werden panik:

flaco

Nachwuchsspieler
TheAnswerAI schrieb:
35-28 für Bobcats.

Sixers sind wieder mal mies. Das könnte ne ganz hässliche Saison für uns werden panik:
Damn... hoffe aber das beste, wir packen das noch, danke für den post, muss wieder, aber schönen(und hoffentlich erfolgreichen) Abend noch... SIXERS :jubel: :jubel: :jubel:

greets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben