Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall spielen beide Teams eine nette Partie 2-gegen-2. Terry und Stackhouse gegen McGrady und Ming. Eben hat Marquis Daniels einen Fadeaway getroffen und war damit der erste Spieler der in der zweiten Halbzeit gepunktet hat und nicht Terry, Stack, T-Crap oder Ming hieß. Wow...

Die Mavericks halten ganz gut mit, wenn man bedenkt, dass 3/5 der Starting Lineup fehlen... :thumb:
 
Terry hat in seinem leben wohl noch nie was von pick and roll gehört, argh er wird immer gedoppelt,van horn ist frei aber er zieht allein zum korb
 
terry ist bislang bei 7-11, davon 0-2 Dreier....also solange er trifft, darf er gerne ziehen.

Arrrrgh, mit dem Buzzer den Layup von T-Mac kassiert und dann Anfang 4. gleich ein TO :mad:
 
ohne Dirk sind die Mavs nur noch ein trauriger schatten. finley hätte vielleicht was hinbekommen, aber ohne die beiden sieht es sehr schwarz und sind nur noch, wenn überhaupt die hälfte wert. da sieht man mal wie wichtig dirk für ein team ist und das er das team besser macht. deswegen ist und bleibt er mein MVP-Kandidat Nummer 1
 
Grant Hill schrieb:
ohne Dirk sind die Mavs nur noch ein trauriger schatten. finley hätte vielleicht was hinbekommen, aber ohne die beiden sieht es sehr schwarz und sind nur noch, wenn überhaupt die hälfte wert. da sieht man mal wie wichtig dirk für ein team ist und das er das team besser macht. deswegen ist und bleibt er mein MVP-Kandidat Nummer 1

Naja, ein sehr schwaches Argument wie ich finde, wenn man bedenkt, dass nicht nur Dirk, sondern auch noch Dampier und Finley fehlen. :belehr:
 
Ohne einer Menge Glück bekommt JEDES Team auf die Mütze wenn die 3 wichtigsten Starter fehlen, das hat jetzt nichts mit "sehr erkenntnissreich" oder "da sieht mans mal, MVP !" zu tun , ist nunmal einfach nichts dass man normalerweise auffängt.
McGrady mit starkem Spiel, gerade im 4. Viertel , Houston mit Pflichtsieg durch gute Defense.
Jetzt mal hoffen dass Kings-Pistons in eine Richtung früh entschieden wird, anders bekommt man Milicic ja nicht zu sehen. Brown ist einfach nur ein Depp in der Beziehung, da kann er noch so oft HOF sein :rolleyes:
 
Tantrum schrieb:
Miller spielt wieder nicht!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wer braucht auch Brad Miller wenn Darius Songaila alles trifft, was aus seinen Händen kommt... :ricardo:
 
naja, wie gesagt und schon im kings-thread geschrieben

"seid froh dass ihr webber los seid, der würde nicht die hälfte der würfe von songaila + thomas von heut treffen, aber doppelt soviel nehmen.."

sheed defensiv ganz gut, offensiv findet er nicht statt. der rest auch eher blass..
 
80 zu 65 für die lakers anfang des 4 Viertels. Das ist ja schon ein must win spiel da indiana ohne Jermaine O'Neal spielt. wir werden sehen wie es weitergeht. aber ein Sieg ist pflicht und es scheint ja als ob wir uns dieser Pflicht bewusst sind :D !
 
Orlando mit 49:53 zur Halbzeit hinten, nachdem die Cavs bereits mit 45:31 weggezogen waren, muss man damit zufrieden sein!

James schon mit 19 Punkten bei 7-16 aus dem Feld. Bei Orlando muss Hedo und Howard noch ins Spiel finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben