Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
74 zu 70 für die mavs ende des dritten viertels. Bisher die Mavs auf 39% gehalten. Mal sehen ob wir das halten können wäre natürlich wichtig. Ich hoffe da geht noch was.

GO LAKERS! :thumb:

Wie kann man sich eigentlich jedes Spiel live reinziehen? Arbeitslos?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
meinst du mich damit? warum live angucken??? achso und ich bin NICHT arbeitslos (wie kommst du denn darauf ?)

EDIT: Bin jetzt sogar schon seit 7 Uhr auf der Arbeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sixers führen zur Hälfte mit 18 Punkten! Chris Webber macht nen gutes Spiel, schon 4 Leute mit mindestens 10 Punkten. Die Cats werfen aber sehr schwach aus dem Feld und die Freiwürfe sind alles andere als sicher bei ihnen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also 77 : 53 bei 4:26 im dritten viertel sollte zum sieg doch wohl reichen.
Iverson 21/11(ass) Webber 16/8/5 und Dalembert 15/4
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Bubba Chucks schrieb:
Die Cats werfen aber sehr schwach aus dem Feld und die Freiwürfe sind alles andere als sicher bei ihnen.
[Offtopic=an]Sie gehören zwar der Familie der Katzen an, sind aber letztendlich Rotluchse ... is ne ******* Abkürzung, da Bobcats einfach mal viel lustiger klingt :p [Offtopic=aus]
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
91-59 zum Anfang des 4 Viertels. Das reicht allemahl, Al kann jetzt noch nen career high schaffen braucht aber noch 4 assists dazu.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Willie ist leider die Unkonstanz in Person. Er kann aber ein wichtiger Faktor werden, wenn er seinen Wurf stabilisiert. C-Webb endlich mit einem guten Spiel. Hoffentlich lässt dies die Kritiker halbwegs verstummen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
schön die bobcats bei 80 punkten gehalten +32 punkte, Assist +10, fouls +7(positiv also 7 weniger), Rebounds -9 autsch aber der unterschied waren die bobcats am offensiven brett, bei einem wurf weniger 6 mehr getroffen, +12 to (positiv gemeint), +8 steals und 3x so viele blocks 9 zu 3. leider sind es nur die bobcats
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Leute.. 107:96 und das 7min vor dem Ende für die Rockets... sag mir einer das er das auch sieht... :love: Seht Iht auch Yao Blocken... :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao geht ja jeden Ball nach... 19 Rebounds und 5 Blocks, davon so wichtige off Rebounds... und T-Mac mit 38 Punkten :crazy:
Wer das Spiel nicht sieht ... der verpasst den kommenden Meister... :laugh2:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Come on Kobe!
EDIT: Charlotte führt :wall: EDIT: mit 7 :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, das gleiche, was man fast jeden Abend bei den Lakers betrachten darf. Keine Defense, viele Turnovers aber keine forciert...

Würde mich nicht wundern, wenn sie das Spiel verlieren...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Naja, das gleiche, was man fast jeden Abend bei den Lakers betrachten darf. Keine Defense, viele Turnovers aber keine forciert...

Würde mich nicht wundern, wenn sie das Spiel verlieren...
Also ich finde 5 To in 20 min nicht schlimm.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn aus diesen fünf Turnovern 10 Punkte entstehen, weil man das Wort Transition Defense noch nie gehört hat, sind sie schlimm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben