Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow, dirk mit 6 straight points, stark gezogen. im nachhinein gut, dass johnson ihn draufgelassen hat.

aber eben scheint er sich wieder am rücken verletzt zu haben. :(
da hats ihn ja auch schon in der preseason gezwickt... uhoh.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also die letzten paar Würfe waren allesamt in Ordnung, bis auf die letzten zwei, so gut wie nicht rausgespielt. Aber was ein geiler Alley Oop von Iggy nach Iverson Vorlage. Wir fallen aber auf zuviele Pumpfakes rein, und besonders Dirk kann an der Grundlinie ziehen bis zum geht nicht mehr, das muss sich ändern.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AAAH erst mourning mit dem monsterblock und kurz darauf o'neal mit dem monsterdunk! :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Philly also 6 Punkte zurück zur Pause, was, wenn man die Quoten von Iverson und C-Webb bedenkt, ganz ordentlich zu sein scheint. Jetzt noch Nowitzki ein paar schnelle Fouls anhängen und die Quote der Stars verbessern, dann wird das was...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Iverson diskutierte da aber ziemlich lange aufgrund des letzten Spielzugs, war wohl nen Foul von Damp. Naja, wieder so ein Glückswurf aus einen guten D von Terry. John Thomas spielt bisher gut, zeigt auf jeden Fall ne Menge einsatz. Iggy bisher klar der beste Spieler auf dem parkett für uns. Müssen jetzt aber wirklich endlich mal D spielen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
schöner start der lakers 11 zu 2. browm bekommt auf jeden fall am anfang schonmal öfter den ball. bin mal gespannt wie es weiter geht.
GO LAKERS
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Iverson diskutierte da aber ziemlich lange aufgrund des letzten Spielzugs, war wohl nen Foul von Damp. Naja, wieder so ein Glückswurf aus einen guten D von Terry. John Thomas spielt bisher gut, zeigt auf jeden Fall ne Menge einsatz. Iggy bisher klar der beste Spieler auf dem parkett für uns. Müssen jetzt aber wirklich endlich mal D spielen.
schaust du premiere?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Fab: Steht schon die neue Lost-Folge im Netz?

Und im PG-Duell Arenas-Cassell fliegen die Backsteine...

Und ich ärger mich, dass ich 10min zu spät zuhause war, ich wollte noch etwas mehr auf Cavs bei BAW setzen :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ah, hatte die Zeitverschiebung vergessen. Müsste im Moment gerade laufen, also eher irgendwann in den frühen Morgenstunden verfügbar (Link, den ich per PN geschickt hatte)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
damp in double figures! :eek:

/edit: stefant, ziehe die folgen ohnehin immer per torrent...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Eben schrecksekunde Iverson lag nen paar sekunden am boden mit schmerzverzertem Gesicht, zum Glück nichts passiert. Ich glaubs nicht, so ein dummes foul an Damp.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damp müsste normal in den per 48min-Kategorien gaaaanz weit vorne sein. VanHorn ebenfalls mit einem starken Spiel
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arenas könnte sooo ein fettes FG-Spiel für mich ablegen, aber 3-16 panik:

Brand mit 12-16, das wird ein eine Monsterperformance

Edit: 3-17 :idiot:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Waaaaaaaa waren das geile 2 Minuten. Erst der ein easy Layup, danach Inbound pass gestohlen, die nächsten zwei, dann sofort offense Foul Dallas. Dann AI geht zum Korb+Foul, verwirft diesen, offense Board Sixers, Andre zieht nächstes Foul. Wir können so gut sein wenn wir wollen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wars dann mit meiner Systemwette mit den Mavs drinne :(

Schon was näheres zu Dirks Verletzung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben