Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Ding is noch nicht gegessen, die Mavs treffen die verrücktesten Dinger im Moment, hoffe das wir das nicht noch vergeigen, dürfen wir auch nicht bei der Stimmung im Wachi Center.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Gibts mitlerweile schon was genaueres zu Nowitzkis Verletzung? Kann er evtl. beim anstehenden back to back wieder mitspielen?
Und: Ist das das erste mal dass er sich am Rücken verletzt hat? Kann mich nicht erinnern.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hab nichts weiter gehört, war komischerweise kein Kommentator beim Spiel vorhanden. Zuletzt noch nen paar schöne Dunkings von C-Webb, und Iggy mit einem fantastischen Allround Game. Schön die Fans mal wieder jubeln zu sehen. Van Horn wurde das ganze Spiel über ausgepfiffen, was ich nen bischen übertrieben finde, da er gute Leistungen gezeigt hat damals in Philly. Insgesamt kann man aber sagen, das sich das Team jetzt gefunden hat, das sieht alles sehr flüssig aus. Korver findet wiewder zu seinem Game, hat heute viele wichtige Jumper getroffen. Insgesamt ein wichtiger Sieg, hoffe Dirk ist beim nächsten Spiel wieder dabei.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so 88 zu 74 Niederlage gegen die Wolves. Wolves haben gute Defense gespielt.
Hassel hat einen richtig guten Job gegen Kobe gemacht, dass muss man ihm lassen.
Die Defense von uns war teileweise grauenhaft. Offene Jumper ohne Ende für die Wolves.Der Hauptgrund für die Niederlage war die Defense auf beiden seiten. Auch wenn das Ergebnis es nicht vermuten lässt habe wir wie gesagt keine gute Defense gespielt. War ein back to back Spiel. Niederlage abhaken und den einen tag pause voll "ausschöpfen", um dann am freitag gegen Philly ein besseres Spiel zu zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2ter Sieg für die Magic, auch weil man 4 Offensiv Rebounds in der letzten Minute holte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Peja nach der grottenleitung gegen die Pistons heute nacht auch wieder stark, wird ne enge Kiste zwischen den Kings und Denver
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
was für ein langweiliges Spiel, ich dachte hier wird ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, aber ******e wars. Denver macht die Kings gerade fertig, bei denen nicht viel geht

Edit: immerhin mal ein schöner Block von Camby gegen Wells und auf der anderen Seite haut Camby ihn mit ablauf der Shotclock rein. + 10 Denver, wars das schon?
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Morgen. Schaust Du Spiele Online? StreamTV scheint bei mir nicht mehr zu laufen, oder startet Winamp jetzt gar nicht mehr wenn alle Public-Slots voll sind? Wo schaust Du, wenn Du schaust?

Edit.: Wenn Zaza 'nen TD auflegt, spende ich nen Euro für den CO-Server!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
nierenstein schrieb:
Morgen. Schaust Du Spiele Online? StreamTV scheint bei mir nicht mehr zu laufen, oder startet Winamp jetzt gar nicht mehr wenn alle Public-Slots voll sind? Wo schaust Du, wenn Du schaust?

Edit.: Wenn Zaza 'nen TD auflegt, spende ich nen Euro für den CO-Server!
PPV..
Probier es mal zur Not über Coolstream.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Toll Yao Toll... das erste war so Unnötig... lass doch die fastbreak Punkte Punkte sein... :idiot:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gegen die Pistons?
Dieses Howard wird der Center Sprecher wohl noch öfters trocken sprechen müssen... ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wenn Yao nicht aufm Feld ist, wissen die chinesichen Kommentatoren anscheinend nicht, was sie erzählen sollen :gitche:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao drauf... schon gehts wieder... Swift der shift... :laugh2:
Man der Yao... der kann ja Dunken.... :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben