Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.447
Punkte
113
Ort
Country House
hm, Yaos Körpersprache schreit aber auch nicht gerade förmlich nach dem Ball. Er wirkt ein bischen abgekämpft. Das Feuer aus dem 2. Viertel ist schon ziemlich ausgekühlt
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
experience_maker schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass die auf einmal nicht mehr über Ming gehen... :idiot:
Das war und ist das leidige Thema im Vierten Viertel. Eigentlich müsste alles über Yao gehen, aber nein...

Mahoney_jr schrieb:
hm, Yaos Körpersprache schreit aber auch nicht gerade förmlich nach dem Ball. Er wirkt ein bischen abgekämpft. Das Feuer aus dem 2. Viertel ist schon ziemlich ausgekühlt

Du meinst 2 und 3 Viertel... leider ist meist zu da wo er gerne stehen will...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass die auf einmal nicht mehr über Ming gehen... :idiot:

Wieso? Alston und Anderson sind doch soooowas von heiss heute abend!

1-9 und 5-15...das die überhaupt noch auf dem Feld stehen dürfen, wo sie es doch anscheinend verweigern den Pall zu Ming zu passen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kaum hat Ming den Ball, macht er zwei Punkte. Sie müssen irgendwie den Ball zu ihm bringen, und er muss sich positionieren. Sollen die Heat ihn doch foulen und an die Linie schicken...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.447
Punkte
113
Ort
Country House
Mourning hat sicherlich nicht sein bestes Spiel gemacht. Aber das vierte Viertel war gut, dann der Jumper, dann die Defense gegen Yao. Miami hats nun fast in der Tasche
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie soll sich Ming positionieren, wenn Anderson schon nach 10 sek den 3er nimmt? :idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es ist eh vorbei. Aber ein Gutes hat Miamis Sieg: Er verbessert die Situation der Knicks in der Eastern Conference.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tja, alle 3 Niederlagen sind das Ergebnis eines schwachen vierten Viertels.
So wird das nix. Yao hat heute im 2 und 3 Viertel schönes Baskettball gezeigt.

Bis Samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben