Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
116 zu 115 für charlotte noch 6 sekunden zu spielen und wir haben den Ball. Kommt schon Leute holt das Ding nach Hause!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
noooin gerade jetzt fängt der audiostream an nachzuladen... verdammt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
go cats, 6 sekunden.. oje oje.. leider wird das enden dass die lakers noch gewinnen..


btw. audiostream? gibts das für alle teams?


edit: was hab ich gesagt.................. zum kotzen :kotz:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
yes man!! doch noch den Sieg gegen Charlotte und das hauptsächlich durch Kobe. 21!! Punkte sowie den Spielentscheidenden Wurf im letzten Viertel bringen uns denn Sieg gegen die Bobcats.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
redd mit nem krassen dreier zum 107:108 4 sec vor schluss. aber Smith trifft beide also minus 3 und noch 3.9sec zu spielen. timeout.trifft redd? Ich glaube nicht. ein anderer wird wohl kaum den Schuss bekommen, oder doch Kukoc?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
argh, verloren wegen Mason. wirft den ball weg und foult dann. smith macht den ersten daneben, der zweite geht rein. und Brown stealt den Ball von... richtig Mason. Der Arme, bekommt bestimmt Ärger. :clown:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
geiler gamewinner von Kobe!! erst der Fake und dann rein das Ding!!butler und die ganze Mannschaft sind ein wenig ausgeflippt!! auf jeden Fall korrekt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin zwar einer der TOs nicht so arg sieht wie einige andere hier, aber KG hat schon 5 Stück! Plus 10 Punkte 9 Rebounds 1 Assists und 1 Steal. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben