Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Diesesmal schon 2 Tournover für Iverson, macht aber ne riesen Partie bis jetzt, 14 Punkte bei 5-6 aus dem Feld. Iggy wieder hervorragend, nach Cassels Quoten gehe ich mal davon aus das er von ihm verteidigt wird. C-Webb bis jetzt mit startschwierigkeiten in der offense.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So ist's richtig Türkoglu: Immer schmeiß' den Ball weg... :wall:

Unglaublich, wie wenig Pässe zu Dwight Howard kommen. Er hat sicherlich noch Probleme, sich eine Position im Lowpost zu erarbeiten, um dann angespielt zu werden, doch seine Kollegen geben ihm kaum die Chance: Der Ball wandert auf den Flügel, und wenn Howard nicht sofort passbereit dasteht, zögern sie keine Sekunde, den Ball zurückwandern zu lassen. Dann sind meistens noch acht Sekunden auf der Uhr und Francis oder Türkoglu nimmt einen Notwurf.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Offensiv scheint es jetzt besser zu laufen, aber wenn Boston auf jeden Korb mit nem Korb antwortet kommt man schlecht ran :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
NBA Action... halt die Zusammenfassungen und so. Die Top 10 zieh ich aber auch nochmal rein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Aber die täglichen NBA TOP TEN ziehst du dir doch auch rein, oder?

Sorry für den fast geklauten Sig.
Aber aktueller Anlass
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hilfe... die Rockets spielen ja heute... ich dacht erst Dienstag...
jetzt aber schnell Moni an...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich glaubs nicht grade 14 Punkte Führung, und dann Mobley nmit 2 Dreiern, jetzt nur noch 8. Hoffentlich kippen die Rockets das Spiel noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben