Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Einfach nur krass der Frentzie !!! Und ich dachte schon, dass vielleicht Mobley heute viele Dreier einstreuen wird, da man gegen die Sixers ja schön von außen scoren kann ( siehe Marshall's 12 Dreier last Season zB ) !!!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Neues Career-High! (bisher 6). Bei Punkten wird er das sicher auch noch toppen (32 bisher) ...

wobei ichs etwas ugly finde das Houston dennoch relativen Kontakt halten kann. Also nach dem grotten 1. Viertel ist nen Rückstand von elf noch machbar, wenn Raef in der Halbzeitpause in den Spiegel schaut & merkt dass er heut morgen doch nicht als Larry Bird neu geboren wurde..
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.402
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sauber Johnny per 3er mit der Sirene zum 60-50. Und Iverson mit nur 7 Würfen in einer Hälfte, das ich das noch erleben darf. Aber schön zu sehen das es so klappt, andere können in die Bresche springen, Johnny und Lee spielen ne gute 1 Hälfte. Webber muss in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kommen. Sieg ist drin.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
60-50 ich glaub ich spinne, gibts da soetwas wie verteidigung wohl nicht, das spiel zwischen den sonics und raptors musste für den doppelten score in etwa noch in OT :gitche:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
qualität von nba-tv könnte besser sein...webber sol seinen guten saisonstart bloß nicht verspielen und endlich in den post gehen!!weiß gar nicht, was der an den blöden jump shots findet.... :wall: :wall:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Man ich hätt auch gern son NBA-TV Krams und gemütlich vom Sofa zwischen den Spielen hin und her switchen können :love2:

So Houston und LA, aufholen ist angesagt :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.402
Punkte
113
Ort
Schwerin
Japp hat er, aber warum auch nicht, er hat nen guten Jumper und in Sac Town von der besten passing offense profitiert die es gab. Reihenweise offene Jumper sind elichte Beute für ihn gewesen. Er wird sich in der zweiten Hälfte steigern.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Bubba Chucks schrieb:
Japp hat er, aber warum auch nicht, er hat nen guten Jumper und in Sac Town von der besten passing offense profitiert die es gab. Reihenweise offene Jumper sind elichte Beute für ihn gewesen. Er wird sich in der zweiten Hälfte steigern.


ich sehe das ein bisschen anders, aber wir sollten lieber das spiel verfolgen...schon wieder einer daneben....OHHHHHHHHHHHHH mannnnnnnnnn CHRISSSSSSSSSS!!!!!!!!!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Oh Man... die Werbung auf NBA TV ist sowas von Ätzend... ich will mein FSNSW zurück... :cry:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.748
Punkte
113
Ort
Country House
skip hat nur einen stat: turnovers. keine punkte, bretter, assists.. nur turnovers.

grund weshalb boston noch nicht weggezogen ist: t-mac (kranker dreier aus 9 metern) und swift, der vor allem scalabrine die grenzen aufgezeigt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben