Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sieht im Moment aber nicht so aus als wenn die Clips das noch schaffen. Sie kommen zeitweise kurz ran, und allsen sich dann fallen und sind jetzt schon wieder 8 hinten, + 1 Freiwurf der jetzt noch von AI folgt. Dazu war das das 4 Foul von Sam i am. Hoffe das er noch das 5 bekommt, wäre enorm wichtig. Rebraca nerft.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Oft genug bekommt er aber Fouls beim Offensivrebounden nach Chaoswürfen von Leuten wie Derek Anderson. Das hat man letzte Nacht wieder gesehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach den Giants mit der dämlichsten Niederlage seit Ewigkeiten haben auch die Falcons verloren und 70 Euro Einsatz bei BAW sind im Arsch :kotz:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Und Dwight holt sich die OR, wenn er schon nicht angespielt wird, und kommt dann so auf seine 16Punkte :D

@stefant77: 70Euro!? Damn', also an deiner Stelle hätte ich jetzt schlechte Laune :eek:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Ok, Blowout. Dieses Celtics Team war aber auch optimal eingestellt und matcht sich verdammt gut mit den Rockets. Wenn der Frontcourt so stark vom Perimeter ist kann man Yao rauslocken und postet mit dem Backcourt gegen die sehr kleinen Rockets-Guards auf. Das hat sehr, sehr gut geklappt.

Umgekehrt konnte man sehen das Scalabrine und Jefferson gegen Swift keine Schnitte haben wenn sie ihm Platz lassen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Mobley mit dem fünften vor nen paar Minuten :jubel: . Das sieht gut aus imo 101-88 für Philly, John Salmons spielt genauso gut weiter wie Nailon. Aber noch ist es nicht zuende, 6 Minuten sind noch gneug zeit für die Clips.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@stefant77: 70Euro!? Damn', also an deiner Stelle hätte ich jetzt schlechte Laune :eek:

Naja, war ja vorher gewonnenes Geld, aber schon *******e :D

Vorallem da ich letzte Nacht schon dank der Spurs -20 anstelle von + 50 hatte. Also im Moment habe ich wohl Glück in der Liebe, also wo sind bitteschön die Frauen???
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Crunchtime in Orlando.
Magic führen mit einen 40 Sekunden noch, Cavs mit Ball
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
sefant77 schrieb:
also wo sind bitteschön die Frauen???
Hmm, vielleicht sollte man den Ball, die Wetten und dieses www mal sein lassen und mit den 70Euro die nächste Tanzveranstaltung deiner Wahl aufsuchen; dann klappt das schon :love2:

edit: Lebron verwirft nen Dreier, 2x FreeThrow von Francis; aber immer noch ne Chance, dass Game in die OT zu schicken. Brons zweiter Versuch...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hmm, vielleicht sollte man den Ball, die Wetten und dieses www mal sein lassen und mit den 70Euro die nächste Tanzveranstaltung deiner Wahl aufsuchen; dann klappt das schon :love2:

Stimmt. Oder Sixpack, Pizza bestellen und dann irgendwelche Webcam-Pirinhas :laugh2:

Und die 70 Euro habe ich ja nicht mehr
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@e_m: wobei du mit dem finish von howard doch eigentlich zufrieden sein müsstest..
Klar, aber er könnte noch so viel mehr, wenn man ihn nur ließe.

Jetzt schon wieder: Francis penetriert selbst, anstatt Howard anzuspielen, und Turkoglu nimmt den schlechten Wurf. Jetzt Ballbesitz Cavaliers.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hauptsache ein Sieg gegen die Cavs. Und wenn Hill wieder zurück ist wird er Steve und Co schon "the right way" eintrichtern..Marshall für Drei - ich hab nix gesagt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Hauptsache ein Sieg gegen die Cavs. Und wenn Hill wieder zurück ist wird er Steve und Co schon "the right way" eintrichtern..

Bevor Steve den "right way" schnallt, spielt er woanders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben