Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Lächerliche Sprungball-Entscheidung. Jeder Nicht-Bryant hätte einen Ballverlust dafür verpasst bekommen, völlig blind gegen drei Leute hochzusteigen und mit dem Ball in der Hand wieder zu landen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn diese Liga im Moment drei überraschend starke Spieler hat, dann sind es Villanueva, Okur und Eddie Jones, der den Lakers Punkt für Punkt und Dreier für Dreier einschenkt.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
man war das ne ******* halbzeit aus lakers sicht. eddie jones geht ziemlich ab.
kobe & kwame leider noch nicht im spiel (kobe 7fp, kwame mal wieder im minusbereich).
ich hoffe die zweite halbzeit wird besser
GO Lakers
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
42 zu 33 zur HT für memphis. kein gutes spiel bisher von den lakers. memphs spielt gute defense. Einige Calls konnte ich überhaupt nich verstehen, dass ist aber nicht der Grund das wir zurück liegen. Naja bin mal auf die 2 hälfte gespannt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, Villanueva hat ein wirklich exzellentes Spiel gemacht und Jones macht doch nix anderes als die letzten 10 Jahre, oder? Mal mehr, mal weniger.

Okur schau ich mir jetzt gegen die Knicks an...der war ja bei der EM derart grottenschlecht, dass ich umso mehr überrascht bin...in Serbien hat ihn sogar Patrick Femerling frisch gemacht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bryants Entscheidungen sind die eines Rookies. Wenn man sieht, welche Würfe er da nimmt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der Witz des Tages war natürlich das nichtgegebene Foul, als Bryant den Ball an Eddie Jones verliert und diesen festhält, ohne dass die Referees pfeifen. Dafür hat er ein Offensivfoul wie auf Kommando bekommen: Er rennt reichlich ungestüm in seinen Gegenspieler rein, der theatralisch fällt. Doch erst als Bryant vor dem Wurf kurz zögert und zum Schiri guckt, zeigt der das Offensivfoul an. Schon seltsam, was da passiert.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
jo ich bin mir auch sicher, dass gepfiffen wurde, weil kobe kurz gezögert hat.
wo guckt ihr das spiel? auf streamtvnow ist die quali heute ja nicht so berauschend.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich denk, du bist Knicks-Fan...also guck auch die Knicks in Utah ;) momentan macht Andre Owens, den ich zum ersten Mal sehe, ein starkes Spiel in der Anfangsphase.

Und bis mir eingefallen ist, wen die Kommentatoren mit TAG meinen (natürlich Oster-Tag), ist auch n bisschen Zeit vergangen. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
KobEgo...du Hater :D
Schau ihn dir heute mal an: Der Name ist verdient. Und die Jazz werfen bisher ja reichlich souverän die Bälle neben den Korb. Mal sehen, ob sie irgendwann mal treffen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was kannst du denn zu Duke sagen, vor allem zu den Freshmen?

Zwei Dreier in Folge für die Jazz: na geht doch.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es kommt einem fast so vor, als wäre fast jeder Wurf von Bryant ein Turnaround-Fadeaway-Jumper. Und Kwame Brown ist bei 2/9 und sieht so aus, als wäre dies das erste Mal, dass er Basketball spielt. Was für ein Bust. Der ulkig aussehende Airball-Hakenwurf im 1. Viertel war der traurige Höhepunkt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, Josh McRoberts war solide unterm Brett, ist allerdings in der Defense besonders in der Hilfe noch einen Schritt zu langsam. In der Offense war er die fünfte Option und hat dafür ganz ordentlich gespielt.

Greg Paulus braucht bei Duke eigentlich keiner, so gut sind die...Dockery hat sich echt gemacht und wenn er draußen ist, bringen Nelson und Redick den Ball sehr solide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben