Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Naja, Paulus und McRoberts sollen ja eher für Redick und den Landlord übernehmen, die sich beide in ihrer letzten Saison befinden. Ich habe gelesen, dass man sich von Paulus und McRoberts ein Revival von Hurley/Laettner erhofft. Duke wird also auch kommende Saison ein starkes Inside-Out-Spiel mit einem Guard und einem Bigman haben, und da sind zukünftige Top-Rekruten noch gar nicht mit eingerechnet, die das Team noch stärker machen können.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tja, das ist eben die Frage...McRoberts ist sicherlich ein Kandidat für One-And-Done, der nach dem Jahr sich zum Draft anmelden könnte.

Dann könnte sich der schöne Plan in Luft auflösen.
Ich frage mich, ob es evtl. unter Coaches eine Tendenz geben könnte, Freshmen nicht allzu viel spielen zu lassen um so solche Talente länger an sich zu binden. Shavlik Randolph hat aber glaube ich trotzdem das richtige gemacht mit seiner Draftanmeldung. Sowohl Lee Melchionni als auch Josh McRoberts waren heute wertvoller fürs Team, als Randolph es je war.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn Coach K Pech hat, wird McRoberts der Marvin Williams seines Teams: ein für die Zukunft zurückgehaltenes Talent, das aber trotzdem den Sprung wagt und auf Talent gedraftet wird. Ich traue den Blue Devils drei Lottery-Picks im kommenden Draft zu, gehe im Moment aber davon aus, dass McRoberts wenigstens ein Jahr der Star seines Teams sein will, um 2007 eine noch bessere Draftposition für sich herauszuschlagen; vergleichbar vielleicht mit Villanueva oder Rudy Gay.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Einfach herrlich: Die Lakers geben jeden Rebound weg, und Kareem verzieht das Gesicht zu einer genervten Grimasse. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da hat der gute Okur ja gerade wieder bestätigt, dass er nicht der hellste ist...aus 15 Meter Entfernung so lange geradeaus gedribbelt, dass Q sich bequem noch hinstellen konnte - Charge!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so das wars für mich heute morgen einfach schrecklich was wir spielen. Können froh sein wenn wir über 60 kommen. Nicht mehr normal so ein schlechtes Spiel. und dafür steht man mitten in der Nacht auf. Naja was solls jetzt wenigstens noch ein wenig schlaf nachholen auch wenns nur ne stunde ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Lawrence Roberts übrigens mit einem guten Spiel für die Grizzlies. Er ist doch beweglicher, als es für mich immer den Anschein hatte und dürfte über Jahre ein solider Backup sein können.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Knicks führen zur Halbzeit nur mit einem Punkt, obwohl die Jazz nur 30% aus dem Feld treffen. Das wird eine ganz schwere 2. Halbzeit.

Ich weiß nicht, wer schlechter spielt: Kwame Brown oder Dahntay Jones.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er hat aber auch 6 Fouls, 3 von 14 aus dem Feld und schlichtweg grauenhaft gespielt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
OMG: Mike Miller mit Verletzung am rechten Knie. Hoffentlich nichts Schlimmes. Von hier aus alles Gute.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Warum schießt Owens eigentlich soviel? Ist das die Summer League? Die Jazz treffen nur 27% und liegen trotzdem nur mit drei Punkten zurück.

Ich tue mir das nicht länger an. Wünsche noch eine angenehme Basketball-Nacht. :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben