Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bei mir eben auch nicht, aber jetzt puffert er gerade. Sollte da Syracuse gegen Texas Tech laufen? :love:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Solltest du aber! :)

Aber was für ein Spiel bei espn2, wenn es parallel Florida gegen Wake Forest und Syracuse gegen Textas Tech gibt. Muss ich nicht verstehen und kann es auch nicht flüssig sehen. Ich hoffe nur, dass Houston vs. San Antonio gleich flüssig laufen wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Morgen. :wavey:

BTW: Hab gerade nachgeguckt: Drexel spielt in der Colonial Conference und Sam Houston State in der Southland Conference. Nur der Vollständigkeit halber. :crazy:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Geil... der T-Mac geht ja richtig ab bei der Muke... :thumb:
Die halle ist wohl Ausverkauft.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao und T-Mac müssen ja ziemlich schufften. Mal sehen, wie lange sie das Tempo gehen können.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Okay, ich bin raus wie sefant77, die alte Schlafmütze. Wünsche noch viel Spaß und eurem Lieblingsteam den Sieg. :wavey:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao erste Viertel drchgespielt, 8 Punkte, macht gleich mal weiter im 2 Viertel. Scheint gut drauf zu sein.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Dampier in 20 Min 8 Reb, 6 TO, 6 PF, 0-2, ergibt -8 FP.
Negativer score bei 8 rebounds ist eine wahrlich tolle Leistung. Grats an alle die ihn im FG haben.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bei T-Mac läuft nix.. völlig aus dem Spiel/Wurf, Yao wieder dabei... gleich mal Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben