Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Magic spielen bisher gut, halten gegen die Cavs mit. Z und Francis sind die top spieler bisher auf beiden Seiten. Damon Jones grad mit nem schönen Dreier, und Howard mit nem fetten kraftvollen slam.

Lässt sich bisher ganz gut sehen :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jaaaaaaa...ich wusste schon, dass es so kommen würde. Wollte selbst um 9 Uhr nicht aufstehen :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Guten morgen Jungs, ist heute schon irgendwas passiert?
Ja. Stefan aka Sefant ist aufgewacht, nachdem er sich gestern nacht hingelegt hatte. :jubel:

Im Ernst: Francis spielt richtig gut bisher und der Stream strömt absolut nicht. :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
experience_maker schrieb:
Ja. Stefan aka Sefant ist aufgewacht, nachdem er sich gestern nacht hingelegt hatte. :jubel:

Im Ernst: Francis spielt richtig gut bisher und der Stream strömt absolut nicht. :wall:

Ohh danke für die Info! ;)
Auch danke für die zweite info, denn mein stream macht auch faxen, NBA.com ebenso und ESPN preist zwar "LIVE" an, aber einen Link stellen sich nicht zur verfügung...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
bei sopcast ist jetzt wieder NBA TV aufgetaucht. Also bitte alle mal da draufgehen, das es schneller buffert und dann gut läuft. Kommt glaub das Sixesr game :jubel:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Warum streamt das eigentlich immer nur dann flüssig, wenn Werbung läuft? :skepsis:

Ilgauskas mit einem starken 1. Viertel, und es geht ganz klar auf Kosten von Dwight Howard, der anders als am 13.11. bisher nur wenig Land sieht.

BTW: NBA TV ist nur noch bei 37%. Als ich es puffern lassen wollte, war da ein User bei 80%.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Naja, im moment kann ich noch nicht viel sehen, ruckelt extremst, noch keine Sekunde richtig Bild gehabt.

Finest, du brauchst Sopcast, und da dann reingehen, dann auf "NBA" klicken, dann bufferts im Media player und es läuft.

Ich hoffe es wird noch besser, aber wohl eher nicht.

Aber wär schon geil, jetzt sixers live zu sehen :ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bitte geht allen denen es möglich ist, auf den NBA Sender von Sopcast, und bleibt drauf. Wenn es über 100 Leute sind, wird es bestimmt besser laufen. Also los jung ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Im Ernst: Francis spielt richtig gut bisher und der Stream strömt absolut nicht. :wall:

jau stevie rockt! :thumb:
aber der stream ist ganz ok trotz 149 KBit/s ist schon flüssig alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben