Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hat jemand den Drive von Dooling gerade gesehen, den diekt vor der Auszeit? Da läuft er den 1-5-Fastbreak bis zur Grundlinie, nur um dann mit Glück noch einen Cavs-Spieler anwerfen zu können, ehe er selbst ins Aus springt.

Irgendwie spielen die Magic-Guards eher wie NFL-Receiver: Fang den Ball, guck weder nach links noch rechts, sondern lauf einfach geradeaus bis zur Endzone, wo du dem Referee den Ball in die Hand drücken darfst. :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Phily kommt auf LS 1... leider hab ich den sender noch nie flüssig laufen gesehen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dwight Howard bekommt auch mal wieder den Ball, und was macht er damit: Er dunkt die Pille samt Ilgauskas in den Korb... :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Damon Jones mit soviel Zeit an der Dreierlinie, der hätt noch genug Zeit gehabt Popcorn an die Fans zu verkaufen und T-Shirts in die Menge zu schmeißen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Livesports 2 läuft seit einer halben Stunde absolut ruckel- und fehlerfrei. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
das sag ich dir...ich hab ihn auch. und kiri. und josh smith

verletzungen, einer darf nicht spielen, und der andere spielt ******e

Kiri habe ich auch...kommst mit vor die Forumstür zum kotzen? :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Livesports 2 läuft seit einer halben Stunde absolut ruckel- und fehlerfrei. :thumb:

Hab in den letzten Wochen festgestellt, dass hauptsächlich die 1 ausnahmslos ruckelt, während die anderen stabil laufen. Vor allem die 2 und die 4 bringens sehr ordentlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Iggy fightet unterm Korb, jetzt muss was passieren, ansonsten gibt das ne Niedlerage, und zwar ne deutliche für die Sixers.

Go Sixers!!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jetzt wird Dwight Howard mal angespielt, aber in wortwörtlicher Knöchelhöhe. Der Typ ist 6'11'', goddamit! Dazu kommt, dass er die Pässe oft noch nicht gut genug kontrollieren kann, und schon laufen die Cavs den Fastbreak. Klasse Alley von Jackson auf LeBron. Morgen auf jeden Fall Highlights checken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben