Cold as Ice
Nachwuchsspieler
buzzer von iverson 27:25 nach dem ersten viertel, bin zufreiden auch wenn es defensiv besser laufen könnte, aber hey es sind die schon sicheren meister gegen die man führt
zo macht seinen job auch gutexperience_maker schrieb:... "die schon sicheren Meister" ohne den nach Steve Nash wertvollsten Spieler der NBA.
sefant77 schrieb:Tinsley mit 9P 9A und 5 Boards zur Halbzeit...wird am TD kratzen
derrick brooks schrieb:jetzt geht bei nba tv gar nichts mehr, nur noch am buffern und et gommt nischts...
ich gebs auf und verfolge auf espn...auch nicht sooo schlechtPhillyboy schrieb:bei mir kam grad das hornets spiel panik:
TheAnswerAI schrieb:37-30 Führung für Sixers.
Iverson on Fire! Webber muss noch ins Spiel finden, bekommt jetzt erstmal ne Pause. Ich will Bradley aber mehr sehen!
Ollie bring Power von der BAnk sehr wichtig
TheAnswerAI schrieb:Salmons spielt auch klasse bisher. Sorgt für n richtiges Missmatch für Walker.
Webber noch n bisl treffersicherer, und die Sache würde noch besser laufen. Außerdem muss man Wade endlich vom penetrieren in die Zone abhalten. Und bitte KK, lass Posey nicht diese ****** offenen Dreier nehmen panik: