Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
buzzer von iverson 27:25 nach dem ersten viertel, bin zufreiden auch wenn es defensiv besser laufen könnte, aber hey es sind die schon sicheren meister gegen die man führt :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
... "die schon sicheren Meister" ohne den nach Steve Nash wertvollsten Spieler der NBA.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ach, ich geh jetzt zu live stats über, sonst lädt das auch nicht mehr gescheit.

AI und seine Freiwürfe diese Saison. Das ist so ne Geschichte. Ollie mit gutem Spiel bisher :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Halbzeitanalyse mit Greg Anthony und Tim Legler ist gar nicht so übel, wie ich gedacht hätte. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
37-30 Führung für Sixers.

Iverson on Fire! Webber muss noch ins Spiel finden, bekommt jetzt erstmal ne Pause. Ich will Bradley aber mehr sehen!

Ollie bring Power von der BAnk sehr wichtig
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Bin ja mal gespannt, ob AI wieder die kompletten 48 Minuten abreißen muss. Ich hoffs nicht, da morgen noch die Cavs warten :kotz:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Salmons spielt auch klasse bisher. Sorgt für n richtiges Missmatch für Walker.

Webber noch n bisl treffersicherer, und die Sache würde noch besser laufen. Außerdem muss man Wade endlich vom penetrieren in die Zone abhalten. Und bitte KK, lass Posey nicht diese ****** offenen Dreier nehmen panik:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
TheAnswerAI schrieb:
Salmons spielt auch klasse bisher. Sorgt für n richtiges Missmatch für Walker.

Webber noch n bisl treffersicherer, und die Sache würde noch besser laufen. Außerdem muss man Wade endlich vom penetrieren in die Zone abhalten. Und bitte KK, lass Posey nicht diese ****** offenen Dreier nehmen panik:




chris hat auch erst 5 würfe genommen und kommt jetzt wieder rein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ahhh, Chris mach den 5 foot Hook shot^^.

Walker auf der Gegenseite mit dem kack dreier. 48-47 für Sixers. Ein drittes Foul für Wade wäre nicht übel ;)

Edit:

Ok, die Defense gegen die Dreier ist miserabel. Posey schon mit unzähligen. 6 Insgesamt der Heat bei nur 8 Versuchen!!! Katastrophal!!!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Klar, Stevenson: 1 gegen 3, wie zu besten High-School-Zeiten. :wall: Und was macht Cleveland im Gegenzug? Gibt den Ball zum Bigman Z für zwei Punkte. :licht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben