Cold as Ice
Nachwuchsspieler
8-17 rebs da finde ich +6 schon ganz gut
Daxzentrale schrieb:jetzt legt dooling aber los wie die feuerwehr 4-6 8punkte 1assist
weiter so
verwundert das war doch klar, also der könnte schon dem carter oder davis trade konkurrenz machen von der einseitigkeitHornetsfan schrieb:und Desmond Mason ist bislang die wohl schlimmste Trade-Katastrophe in der Geschichte der Hornets... :wall:
Hornetsfan schrieb:und Desmond Mason ist bislang die wohl schlimmste Trade-Katastrophe in der Geschichte der Hornets... :wall:
derrick brooks schrieb:die hornets haben doch in ihrer geschichte bisher nur miese trades gemacht...
letztes jahr war dmase doch noch so gut...vllt. unmotiviert?
ich hab auch gehofft, dass er da startet, was er eigentlich sollte. top verteidiger und mordsathlet, und dann die bank, nachdem er die letzten jahre wirklich klasse gespielt hat in seiner beschränkten rolle bei den bucks und sonics.... :cry:boman schrieb:Naja, er spielt doch nur 17 min im schnitt bisher. Da kann man doch nix anständiges machen. Außerdem ist er neu im team - das wird noch!
Hornetsfan schrieb:Oh man... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... nicht wahr?
Miese Trades in der Vergangenheit?
A.Mason?
Rice?
Mashburn?
etc.
:idiot:
derrick brooks schrieb:hört sich nach rausrednerei an, aber ich haben den smiley vergessen. den hier:
Hornetsfan schrieb:Du willst mir jetzt sagen, dass ich mich rausrede???
Also sorry... ich bin seit fast 10 Jahren Fan der Hornets und ich denke, ich darf in diesem Zusammenhang auf mein Wissen und mein Urteilsvermögen vertrauen...