Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
ruhig. das hast du falsch verstanden. ich habe gesagt, dass es sich aus deinem blickwinkel wahrscheinlich anhört, als ob ICH mich rausreden wollte, als ich davon sprach, dass ich den smiley vergessen habe. ich habe deine kompetenz überhaupt nicht in frage gestellt

Und das ist auch gut so... ;)

TheAnswerAI

Bankspieler
Wow, das AI und C-Webb so gut spielen, hät ich nicht erwartet. Aber gut, im moment ist noch Halbzeit 1. Das könnte in den nächsten 24 minuten in sachen müdigkeit ganz anders aussehen.

ABer wenn sie so weiter treffen, ist vielleicht sogar was drin heute

phishey

Nachwuchsspieler
AI ballert wie ein blöder, 8-12, und snow schaut zu und gratuliert im warscheinlich danach noch. oder sie haben sich vor dem spiel getroffen und AI hat snow versprochen in wieder nach philly zu holen wenn er gegen ihn schlecht verteidigt :skepsis:

phishey

Nachwuchsspieler
wir wollens nich übertreiben. es sind 3 :D

kidd auch nen super start mit 1-6 und 0-2 von downtown

64-51 in der ersten halbzeit und die is nich mal zu ende ? was geht denn dan ab :eek: wie sieht das ende aus ? 140-125 ??

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
leider sindaus den +13 nur noch +9 aber wenn sie sich nicht all zu sehr hängen lassen dann sollte es vielleicht mit nem sieg klappen :thumb:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
kann denn niemand david west mal stoppen 9-12 fg und 18 punkte in hälfte eins nicht schlecht

EDIT: hab zu früh gepostet jetzt sind sogar 10-14 fg und 20 punkte

Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
sehr schön, die sixers mit +9, webber und ai spielen beide super

hughes zur halbzeit mit 22, james kratzt am triple double, wenn er so weitermacht.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ahh, und vor der Halbzeit muss man sich natürlich wieder 4 dumme und schnelle punkte einfangen. Naja, besser als gedacht die erste Halbzeit. Aber diese Trefferquote aufrecht zu erhalten, wird sehr schwer. Antscheinend scheint KK wirklich unser Key Player zu sein:

Korver: 10 Punkte, 3 Rebounds, 3 Steals, 2 Assists, 3-4 ausm Feld, 2-2 von der Dreierlinie.

aber AI und C-Webb natürlich auch hammer mit:

20 Punkten und 6 Assists von Iverson und

13 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists von Webber.

Iguodala muss sich noch steigern, vor allem beim rebounding. Das gilt auch für Hunter. Von der bank muss einfach weiter energy kommen. Ollie, Salmons und Nailon haben das gut gemacht, und auch Bradley hat sich gut eingefügt.

Auf der gegenseite, muss man ein Mittel gegen James und Hughes finden. Beide scoren wie sie wollen. Gut ist aber, das sowohl Huhges als auch Snow und Ilgauskas bereits 2 Fouls haben. Gooden sogar mit 3.

Go Sixers!!!

Philly's Finest

Bankspieler
Die 76ers Defense macht mich verrückt...

Es war aber sowas von offensichtlich, dass Hughes eine gute Partie haben wird.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
ich mein wir haben zwar keine gute defense (was ich sehr bedauere) aber unsere offense kann man wirklich zu den top 10 wenn nicht sogar top 5 zählen was die alles schaffen :love:

phishey

Nachwuchsspieler
ich bin ma gespannt wie das ausgeht. ich geh auch mal pennen.

prognose: james mit 25/6/4, hughes über 30 und die cavs verlieren mit 6 punkten abstand. natürlich wünsch ichs mir genau anderesherum, aber... we'll see

gn8

derrick brooks

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
ich bin ma gespannt wie das ausgeht. ich geh auch mal pennen.

prognose: james mit 25/6/4, hughes über 30 und die cavs verlieren mit 6 punkten abstand. natürlich wünsch ichs mir genau anderesherum, aber... we'll see

gn8

james hat doch jetzt schon 18/5/4, ich denke die 30 punkte lässt der heute ganz locker bröseln...gegen diese defense

Bubba Chucks

Bankspieler
Hm ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits treffen wir wiedermal alles, andererseits wieder kein Rebounding und keine Defense. Das kann noch gewaltig ins Auge gehen. Es scheint aber das uns der Heimvorteil wiedermal den Sieg bringen könne. Iverson ist hot, Webber ebenfalls. Darf ruhig so weitergehen, und Herr Hunter darf sioch auch mal nen Board sicher :belehr:

Philly's Finest

Bankspieler
Defense und Rebounding können wir nicht und das macht mit große Sorgen. Im Prinzip müssen wir uns auf unser Shooting und auf jeden einzelnen Spieler verlassen.

Ich habe ein schlechtes Gefühl aber ich glaube an das Team.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich hoffe auf den Sieg, aber es wird sau eng.

Für die Defense und Rebounding gibt es ja noch eine HOffnung:

Samuel Dalembert.

Durch ihn bekommen wir 100% mehr rebounds, als durch hunter. Ne Steigerung um 10 Boards gegnüber Hunter wurde mich nicht überraschen (hunter ist für mich ein 2 RPG spieler^^). Dazu strahlt er wesentlich mehr gefahr in der defense in sachen blocks aus. Mehr defensiv rebounds durch SammyD = weniger 2nd chance points für den Gegner = besser Defense um 5-10 Punkte pro Spiel.

TheAnswerAI

Bankspieler
Sehr schön, Snow und Ilgauskas gleich mal beide mit ihrem 3 Foul. Ilgauskas auch mitm Technischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben