Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
hgf schrieb:
umsonst? Wenn man sich für Baskettball und vor allem für die NBA interessiert, meistens nicht. Natürlich gibt es auch langweilige Spiele, dann könnte man den Zeitaufwand als "umsonst" erbracht bezeichnen.

Kein englischer Kommentator (zur Zeit französisch oder spanisch).
Ich nehme an Cold as Ice meinte umsonst im Sinne von kostenlos. :wavey:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
aus der perspektive kann mans auch sehen. :D
ich denke aber schon, dass man dafür blechen muss.

was ist mit kabel deutschland? hab gehört dass jeden abend ein spiel übertragen wird. stimmt das?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie ich gerade aus verläßlichen Quellen erfahren habe, wird C-Web gegen die Bulls aufgrund seines Knies nicht spielen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Knicks halten sich besser als gedacht gegen Miami
Aber was geht mit Eddie Jones? 11 Punkte bis jetzt in 10 Minuten (5-5 aus dem Feld)
EDIT: Oho, Boston spielt schon eine Minute und Walker hat noch keinen Dreier genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also bisher ein gutes Spiel von Philly. Sammy Dalembert hatte schon früh 2 Fouls auf dem Buckel, hat zum Glück keins mehr bis zur Halbzeit mehr dazubekommen. Er hat ein wirklich fantastisches Spiel bis jetzt abgeliefert mit 11 Punkten und 10 Rebounds. Iverson hat wiedermal eine durchwachsene Nacht, zwar 25 Punkte 7-13 aus dem Feld, aber auch schon 6 Tournover zur Halbzeit, wenn das so weiter geht kann das noch Folgen haben. Rogers ebenfalls mit 2 Fouls belastet, Jackson spielt eigentlich ganz gut, trifft aber nichts 1-6 aus dem Feld aber 7 Rebounds. Bemerkenwert es gab schon 3 Technische Fouls, Iverson, Niocini und Chandler.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
so die cavs kommen wieder ran. die raptors führten schon mit 12. jetzt steht es nur noch 30:27 für die raptors (anfang zweites viertel). james schon mit 16 punkten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alter was Lebron da abzieht is nicht mehr feierlich. 26 Punkte und noch die Hälfte zu spielen im 2. Viertel. Meine Herren... :eek:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
es ist wirklich unglaublich. man schaut ihm einfach zu. er spielt so smooth.
zieht viel zum korb, hat jetzt schon 10 von 11 freiwürfe geschossen. und da het der doch schon 26 punkte... amazing...

ich will mindestens 50 punkte sehen!!! go lebron :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
TracyMcWizzle schrieb:
es ist wirklich unglaublich. man schaut ihm einfach zu. er spielt so smooth.
zieht viel zum korb, hat jetzt schon 10 von 11 freiwürfe geschossen. und da het der doch schon 26 punkte... amazing...

ich will mindestens 50 punkte sehen!!! go lebron :jubel:

tja, egozocker halt :p
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
in letzter zeit scort er wie ein wahnsinniger. 29 punkte, 2 assists nur.

egal, muss ein geiles spiel sein. will ich auch sehn, wo schauts ihr euch des an ? satellit, kabel:)D) egal, hab alles, nur sagts bitte wo ! vielen dank
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
X-plicit schrieb:
yupp, wenn kobe das machen würde, hieße es wieder, wie er bei einer solchen quote von draussen nur soviel werfen kann und warum er seinen mitspielern nicht mehr würfe überlässt (noch dazu wäre er alleine an dem rückstand schuld)..... :belehr:

Häh, die Quote von James ist doch sehr gut, da kann er ruhig draufhalten.
Der kleine Unterschied zu Kobe ist, dass Bryant diese Punktzahl öfter mal mit ziemlich miesen Quoten erreicht :licht:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Shawn Marion schrieb:
Häh, die Quote von James ist doch sehr gut, da kann er ruhig draufhalten.
Der kleine Unterschied zu Kobe ist, dass Bryant diese Punktzahl öfter mal mit ziemlich miesen Quoten erreicht :licht:

8 von 19 findest du gut??? Das sind 42 %, quasi der saisonschnitt von Kobe, womit man wieder sieht, was sympathien ausmachen...........
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
X-plicit schrieb:
8 von 19 findest du gut??? Das sind 42 %, quasi der saisonschnitt von Kobe, womit man wieder sieht, was sympathien ausmachen...........

Bei ESPN steht im Boxscore 8-17 und diese Quote ist sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben