Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich verfolge per boxscore (auf der Arbeit gibbet kein Premiere) das Ostduell Pacers gegen Nets. Planinic trumpft auf: 5 Punkte und 2 steals in 6 Minuten.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
jackson und reggie bisher jeweils nur 1-5 aus dem feld, aber die pacers dank johnson immer noch dran, das wird ne enge kiste...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So sieht ein ziemlich fehlerfreies Spiel aus:

Name Min FG 3Pt FT Off Reb Ast TO Stl Blk PF Pts
S. Battier 18 5-5 0-0 4-4 0 3 3 0 1 1 0 14
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
da lob ich mir premiere, die Spiele, die da kommen, gibts wenigstens :thumb:

NBA+ kostet auch, oder? Lohnt sich des?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich will zwar nicht zu früh unken, zumal die Nets ja öfter mal (traditionell) ein Viertel komplett vergeigen: doch die Pacers haben wir, glaube ich, im Sack. :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nazr Mohammed spielt bisher überragend. Reboundet stark, tippt Lose Balls zu seinen Mitspielern und punktet auch noch recht gut. Wieder mal ein weiterer Steal für die Spurs, aber davon war ja schon am Tag der Trade-Deadline auszugehen. Genau jemand, der im Spiel der Spurs erfolgreich sein kann.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
detroit gewonnen. billups stark am schluss macht das entscheidende 3-point-play

jetzt ist gerade noch der phoenix-match zu ende gegangen. miller mit einem "huge" dreier, und verkürzte auf 3. doch nash an der freiwurflinie, hat das match entschieden.

noch eineinhalbstunden zum rockets game.

(p.s. schaue alle games per streamtv, wer interesse hat wie das ganze funktioniert soll mir eine PM schicken. man darf das nicht öffentlich promoten :smoke: )
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
phishey schrieb:
ach kacke, premiere is vor 3 tagen wech für uns, und leider kann ich keinen vater nich überreden, is aber auch sau teuer, und nba+ zeigt nur kacke
yo , würde mich auch sehr interressieren
So, Sonics - Lakers heute nacht ab 03.30 Uhr ist also "kacke" (dies ist ein Zitat und nicht meine übliche Diktion).

Ich schaue mir das Spiel gerne an, schließlich spielen dann (hoffentlich) auch zwei Spieler aus meinem Fantasy Team.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Bah Yao. Wie kann man fast sieben Meter groß sein, und in 33 Minuten nur 4 Boards greifen? :wall: Selbst Wesley und James haben zusammen mehr als zehn, und die sind gestapelt nicht halbsogroß wie er...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
57 zu 53 für Seatlle mitte des dritten Viertels.Butler bisher mit 18 Punkten Topscorer von uns. Lewis bei den Sonics mit 25 Punkten Topscorer der Partie. Kobe mit 12 Punkten und verteidigt Allen wohl ganz gut da er nur 6 Punkte und 2 von 8 geworfen hat. Wir werden sehen wie es weiter geht!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
Kobe mit 12 Punkten und verteidigt Allen wohl ganz gut da er nur 6 Punkte und 2 von 8 geworfen hat. Wir werden sehen wie es weiter geht!

Du hast aber schon geblickt das Allen mit einer Verletzung rausgenommen wurde, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben