mariofour
Nachwuchsspieler
Bei mir läufts ganz gut, aber ich überlege gerade, den Sound auszuschalten, weil Collins mir so auf den Senkel geht.nierenstein schrieb:Leiert der Stream bei euch auch so? Klingt wie Stimmen aus dem Jenseits.
Bei mir läufts ganz gut, aber ich überlege gerade, den Sound auszuschalten, weil Collins mir so auf den Senkel geht.nierenstein schrieb:Leiert der Stream bei euch auch so? Klingt wie Stimmen aus dem Jenseits.
jo das bild ist etwas besser. aber der neue codec wär jetzt geil.ne1 schrieb:also ich schau 10, geiles bild, mittelmäßiger ton.
mariofour schrieb:War doch super jetzt, der Spielzug mit Nowitzkis Dreier am Ende
auf jeden fall zusammen mit dirk heute ein kandidat für den darius-miles-award...ne1 schrieb:hahaha marquis daniels... zum verzweifeln... :laugh2:
so schlecht.
du meinst die szene mit dem technical gegen duncan? dirks ellenbogen war nichtmal in der nähe von seinem auge, höchstens hat er die nase gestreift... bowen isn schauspieler.nierenstein schrieb:Bowen im Glück- das war'n Flagrant gg Dirk!