mariofour
Nachwuchsspieler
Bei mir läufts ganz gut, aber ich überlege gerade, den Sound auszuschalten, weil Collins mir so auf den Senkel geht.nierenstein schrieb:Leiert der Stream bei euch auch so? Klingt wie Stimmen aus dem Jenseits.![]()
Bei mir läufts ganz gut, aber ich überlege gerade, den Sound auszuschalten, weil Collins mir so auf den Senkel geht.nierenstein schrieb:Leiert der Stream bei euch auch so? Klingt wie Stimmen aus dem Jenseits.![]()
jo das bild ist etwas besser. aber der neue codec wär jetzt geil.ne1 schrieb:also ich schau 10, geiles bild, mittelmäßiger ton.
mariofour schrieb:War doch super jetzt, der Spielzug mit Nowitzkis Dreier am Ende
auf jeden fall zusammen mit dirk heute ein kandidat für den darius-miles-award...ne1 schrieb:hahaha marquis daniels... zum verzweifeln... :laugh2:
so schlecht.
du meinst die szene mit dem technical gegen duncan? dirks ellenbogen war nichtmal in der nähe von seinem auge, höchstens hat er die nase gestreift... bowen isn schauspieler.nierenstein schrieb:Bowen im Glück- das war'n Flagrant gg Dirk!![]()