Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
OH MEIN GOTT!!!!!!! Hat das JEmand gesEhen?!?! WAS FÜR EIN BRAINFART VON KEITH VAN SPARE
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aaahahahaha das war der geilste turnover den ich seit langem gesehen habe... muahaha, van horn, wie er immer schiss hat. wahnsinn. da kann man sich gar nich mehr drüber ärgern, das ist einfach nur noch geil. ich schmeiß mich weg...

gott, lass offense regnen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Bin irgendwie enttäuscht dass er den 15 footer genommen hat. Sein shot ist off und gegen Bowen war es in den letzten Minuten nicht schwer ein Foul zu ziehen, wieso nicht etwas näher an den Korb ran?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
muahahaha, was ist bloss mit den mavs los?
2 hinten, noch 18 sekunden zu spielen, zwei timeouts hintereinander!
und was denkt sich avery johnson aus? harris soll so schnell es geht den wurf nehmen...

wuahaha, sorry, aber sone mavs habens nich verdient zu gewinnen.
für sonen dreck steh ich nich nochma mit fieber auf.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, spiel ist vorbei. dirk hat in den letzten drei spielen geschätze 10 von 100 getroffeen, die mavs offense ist hawks-niveau, mehr nicht.

ohne howard und stack sind die mavs schlechtes mittelmass, zumindest wenn dirk so katastrophal spielt. aber man muss auch ganz klar sagen, er wird teilweise über ein, zwei viertel lang komplett aus dem spiel genommen - von der eigenen mannschaft! da ist keiner, der einen offenen wurf für andere kreieren kann, und so verliert man eben... naja.

gute nacht.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Brutal. Wer noch so viele Chancen zum Sieg bekommt ( Foul beim Glücksdreierversuch) und keine davon nutzen kann, verliert zu Recht. Aber haben die Spurs verdient gewonnen? Irgendwie dürfte bei dem Spiel keiner Punkte bekommen. :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
endlich mal ein guter beginn der lakers.
21 zu 9 bei noch 4 minuten im ersten viertel zu spielen.
So kanns weitergehen :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
endlich mal ein guter beginn der lakers.
21 zu 9 bei noch 4 minuten im ersten viertel zu spielen.
So kanns weitergehen :thumb:

Kein Wunder. Das Team spielt auch nur dann gut, wenn man ein National TV Game hat. Vor allem Smuuush scheint da immer ganz scharf drauf zu sein.

Mehr National TV-Spiele für die Lakers! :cool:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Kein Wunder. Das Team spielt auch nur dann gut, wenn man ein National TV Game hat. Vor allem Smuuush scheint da immer ganz scharf drauf zu sein.

Mehr National TV-Spiele für die Lakers! :cool:

wohl war :thumb:

Sasha kommt glaube ich mittleweile auch besser zu recht. Er trifft seine 3er jetzt und das hilft uns natürlich sehr. Also GO LAKERS
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bisher gibt es wenig zu meckern, außer das man Deron Williams dort draußen an der Dreierlinie zu viel Platz lässt, aber Smuuush antwortet ja auf der anderen Seite auch mit seinen Dreiern und macht ein starkes Spiel.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kenny Smith: "The Mavericks can't get stopps on the defensive end. Shaq can block a shot, Tayshaun Prince can get up high and make a game changing block"

Reggie Miller: "Be careful!"

Und dann spielen sie im Studio die ganze Zeit das Video von Tayshauns Block gegen Reggie in den Playoffs...

:laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.307
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cypher schrieb:
Irgendwie ist es ziemlich bezeichnend dass Sasha Bustacic das Spiel für die Lakers gewinnen muss...
Man kann auch über alles meckern... Kobe war draußen und trotzdem haben die Lakers gewonnen, außerdem kommt der (zurecht) viel gescholtene Sasha immer besser zurecht, hat schon gegen die Spurs gut gespielt. Und man kann sagen was man will, die Teammoral stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben